• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

rechner

gettohomie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Intel core 2 duo 2x 3,40Ghz
Thermaltake V1 kühler
4 Gb ram Aeneon (800Mhz , CL5 )
ASUS P5Q
GeForce 8800GTS G92 XXX von XFX mit Grafikkartenkühler mod (siehe Signatur Link )
W-Lan Karte MSI
TV-Tunerkarte
USB-Karte 4xUSB 2x Firewire
600 Watt Tagan 2Force-II SLI,Crossfire
250 GB Westerndigital
80Gb segate
DVD Laufwerk LG
DVD Brenner LG
Blue ray LG
Raidmax smliodon komplett mit nanoxia lüfter und blauer beleuchtung
zalman Lüftersteuerung mit Leistungverbrauchszähler
+
logitech G15 (neue)
BenQ 22 Zoll TFT T221W
Creative 2.1 100 Watt

BILDER : http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/26838-haltet-ihr-von-meinen-system-optik.html#post275337
sind aber nicht mehr ganz neu : Blueray laufwerk fehlt und die kabel wurden besser versteckt

Zuletzt bearbeitet:
weil ich mir einen neuen aufbauen will

netzteeil schau oben
habe auch noch anderes dazu gemacht was ich vergessen habe

Zuletzt bearbeitet:
Für die Preisoptimierung würde ich alles separat verkaufen. Dann solltest Du die genannten Werte auch erzielen. Als Paket sehe ich da eher weniger (bei Ebay). Wie es hier auf dem Marktplatz mit Komplettrechnern aussieht kann ich nicht sagen.

mh mh werde ihn am 10.12 bei Ebay reinstellen aber nur den rechner für 600 Bieten und 700 sofort kauf
bei sofort kauf mit Vorinstallierten Windows

Damit wirst Du keine Bieter anziehen. Fang bei 1 Euro an, Du wirst sehen die Gebote gehen hoch. Aber wie gesagt, Einzelteile sind vermutlich einfacher zu verkaufen.

Zurück