was haltet ihr von meinen system (optik)

Joar eigentlich schon ganz Ok. Ich finde es gibt schönere Gehäuse, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;). Die Nanoxias sehen gut aus, was mir nicht gefällt ist das der Lüter auf der CPU nicht gerade ist. Die Sata Kabel sehen auch ganz gut aus. Solltest noch Beleuchtung einbauen ;)!
 
der lüfter geht nicht grade wegen den adapter
Beleuchtung ist auch eingebaut (Blau)
aber danke für die antworten

bin offen für vorschläge
 
NIMM DIE AUFKLEBER DA WEG! :lol:
Das versaut alles. Und wieso ist der Nanoxia auf der CPU schief. Sorry, aber ich finds 08/15 ( so wie meiner :ugly:, deswegen muss bald etwas besseres her )
EDIT: Das dicke NT-Kabel würde ich hinter dem Netzteil verlegen
 
NIMM DIE AUFKLEBER DA WEG! :lol:
Das versaut alles. Und wieso ist der Nanoxia auf der CPU schief. Sorry, aber ich finds 08/15 ( so wie meiner :ugly:, deswegen muss bald etwas besseres her )
EDIT: Das dicke NT-Kabel würde ich hinter dem Netzteil verlegen

1.bleiben drauf
2.lesen da steht ,,wegen den adapter´´
3.geht nicht weil die Leitung nicht hinter das NT geht wegen eines bleches
zur befestigung eine weiteren lüfters


suche ja auch nach eine blligen cosmos S und einen billigen aber guten CPU-kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufkläber sehen aber ehrlich gesagt ******* aus :lol: Ist viel zu chaotisch. Irgendwo an der Seite, wo sie nicht auffallen, würde es besser aussehen. Aber ich schätze, du bist so 14-16 und da findet man halt andere Dinge cool ;)

Und übrigends: wenn du 3 x 1GB Ram einsetzt, hast du keinen DualChannel, was seeehr viel Leistung kostet ( habs getestet ). Bessere Combo wäre: 2x1Gb + 2x512mb oder gleich 2x2Gb. Hast zwar 512mb, die nicht genutzt werden, weil kein 64bit OS, aber bringt deutlich mehr Leistung.
Und eigentlich solltest du locker mehr Punkte in 3DMark06 erreichen. Hatte auch eine 8800GTS und einen C2D @ 3,5Ghz

EDIT: vergiss das mit Ram, hast 64bit. Nimm einfach 2x2Gb
 
also ich find den schiefen lüfter ultracool ^^
is wenigstens wad originelles, was net jeder hat... und solang es keine kühlleistung kostet :D
wie gesagt mir gefällt das grün nich.... und naja verleg deine kabel ein wenig besser ^^.... aber sonst :daumen:

guck ma, vielleicht kannst du die kabel iwo an nem dingsbums einklemmen ^^

edit: wieso is eig ein Sata kabel so ausgefranst???
 
1. bin 19 und habe ihn schon seit 2 jahren den computer
2. dual channel ist mir schei.. egal
3. kann meinen cpu nicht mehr übertakten weil er schon bei 3 Ghz bis zu 60°C warm wird

zu Katamaranoid

vielen dank für dein kommentar
und wegen der frage :
1. kostet keine kühlleistung
2. welche kabel meinst du ?
3. keine ahnung warum das kabel so aus schaut
 
wenn ich mir dad bild so anschau, merk ich grade, die gehen nich wirklich viel anders zu verlegen^^... aber ich weiß net.... blaue lüfter würden vielleicht besser passen ^^.... und guck ma, bei deinem gehäuse, finde ich den look hinter der aufgemachten tür cool ^^ mach doch ma die tür einfach weg xD oder willst du die dranlassen ^^ mein bloß wegen dem lüfter, den man vorne sieht ^^
achja, und Ram is grad so billig ^^ ich würd mir noch n Gb kaufen ^^ dann hast du 4 ^^ am besten 2x2^^ un alten raus, aba sonst, nettes sys ^^ is der winzige lüfter hinten im gehäuse eig laut?
 
Ich hab noch son billiges No Name Teil hinten dran, ist extrem surrend.

@topic: Ich finde Rot würde den Lüftern gut stehen, ist aber geschmackssache;). Sonst sieht Toll aus!

grüße, Railroads
 
jups hab ohne fenster ^^... sont hätt ich den scho lackiert xD
obwohl ich die farbe gar net sooo schlecht find ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich muss sagen die Lüfterfarben sind echt bischen Extrem aber Geschmackssache.;)
Nur sag mal was du gegen Dualchannel hast dein System würde doch viel besser laufen.
 
Zurück