tobibo
Software-Overclocker(in)
raid schrieb:sinnfrei würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, da der wiederverkaufswert des k modells höher ist, allerdings hätte es der i5 2400 auf einem h61 brett bestens getan.. die 0.2 GHz zum i5 2500 sind wohl kaum bemerkbar.
Genau das meinte ich...
@TE
Welches Netzteil hast du genommen.

