• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung

Top Konfi :daumen:

Wie gesagt, Windoof kriegst du aus der Bucht, günstig und sicher: Windows 7 Professional 64 Bit SP1 Multilinguage Deutsch English NL FR UK | eBay

Wir helfen sowieso immer beim Zusammenbau. Wenn du Probleme hast beim Bauen, kannst du hier immer nachfragen. Sind ja genügend User hier, die sich auskennen :daumen:

Viel Spass damit :)

Also wer einmal mit den Cherrys gearbeitet hat, will die nicht mehr abgeben bei der Tastatur :)
Auf Youtube findest du auch tolle Videos über die Tastaturen: https://www.youtube.com/watch?v=xDUyNY4CAGk

Ich hab jetzt einen Freund gefragt, er hat bedenken dass das Netzteil fast zu schwach ist, für die Grafikkarte.
Er hat mir diesen hier vorgeschlagen: be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.31 (P10-650W/BN201)
Höö? Die Grafikkarte braucht 250 Watt, die CPU 90, für den Rest kannste mal 50 nehmen, wo ist der da bei 650? :huh:

Gruß

Keine Ahnung wie man den mit tapatalk verlinkt ????
Ich zitere das geht:
BeQuiet hat eine Menge Durchschnitt im Angebot die nur deswegen hervorstechen weil sie eben leise arbeiten.
Technisch sind aber alle Netzteil bis auf das P10 eher altbacken bzw. nicht zu empfehlen wie das Power Zone.

Huhu,

ich hätte noch 'ne Frage bevor ich bestell..

Ab wann sind 16 RAM sinnvoll?
Ich werde zukünftig auch Photoshop nutzen müssen, rendern, Bilder- und Videobearbeitungen..
Daneben ein Spiel am laufen und ggfs. aufnehmen.

Habe hier ein paar Threads durchgelesen wo teilweise eben 16RAM empfohlen wurde.

Des Weiteren, kann mir jemand ein Soundsystem empfehlen?
Soll nur klein und günstig sein, kein Schnick Schnack.

Merci :)

Huhu!

Leute, gibt es eine Alternative für Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm) ?
Sowohl bei Amazon als auch HWV müsst ich länger auf die warten, wo der Rest nun heute noch kommt...
Bin aus Österreich daher andere Websites wie Mindfactory oder so schicken keine SSD nach AT.

LG

Zurück