Rechner Zusammenstellung für BF3, arbeiten und etwas zukunftsicher
Hi,
ich möchte mir einen Desktop PC selber zusammenstellen, da mein Laptop BF3 nicht packt.
Die größte Frage vorweg welcher Monitor? Da ich an dem Pc auch gerne übersichtlich arbeiten will, ist hier die Frage 27" zum Gamen geeignet oder besser auf 24"?
Der Preis sollte nach möglichkeit 350€ nicht übersteigen aber wenn ihr meint dafür bekomme ich noch nichts könnt ihr auch Vorschläge für teurere Modelle machen.
Worauf sollte ich achten z.b. 120 Hz?
Ein Festes Preislimit habe ich nicht gesetzt aber ich denke so an 800 Euro für den PC hier meine bisher ausgesuchten Komponenten:
Grafik: Sapphire HD 6950 Dirt 3
Prozessor i5 2400
M Board Asus P8P67 Rev 3.0
Ram G Skill Sniper 8 GB
SSD OCZ Vertex 3
Gehäuse findet sich schon etwas passendes
Netzteil Lepa G700
Der PC sollte nach möglichkeit leise sein.
Laufwerk und div andere Festplatten habe ich noch liegen.
Ich würde mich über Empfehlungen freuen!
Vielen Dank!
Gruß
Steffen
Hi,
ich möchte mir einen Desktop PC selber zusammenstellen, da mein Laptop BF3 nicht packt.
Die größte Frage vorweg welcher Monitor? Da ich an dem Pc auch gerne übersichtlich arbeiten will, ist hier die Frage 27" zum Gamen geeignet oder besser auf 24"?
Der Preis sollte nach möglichkeit 350€ nicht übersteigen aber wenn ihr meint dafür bekomme ich noch nichts könnt ihr auch Vorschläge für teurere Modelle machen.
Worauf sollte ich achten z.b. 120 Hz?
Ein Festes Preislimit habe ich nicht gesetzt aber ich denke so an 800 Euro für den PC hier meine bisher ausgesuchten Komponenten:
Grafik: Sapphire HD 6950 Dirt 3
Prozessor i5 2400
M Board Asus P8P67 Rev 3.0
Ram G Skill Sniper 8 GB
SSD OCZ Vertex 3
Gehäuse findet sich schon etwas passendes
Netzteil Lepa G700
Der PC sollte nach möglichkeit leise sein.
Laufwerk und div andere Festplatten habe ich noch liegen.
Ich würde mich über Empfehlungen freuen!
Vielen Dank!
Gruß
Steffen
Zuletzt bearbeitet: