• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner-Upgrade / Neuer Rechner 1.000 - 2.500 €

AW: Rechner-Upgrade / Neuer Rechner 1.000 - 2.500 €

Lach, dann nutze mal die Forensuche, Samsung scheint mit der EVO-Reihe mittlerweile fast so viele Probleme zu haben wie OCZ früher mit der Vertex ;-)

Die OCZ ist kaputt gegangen. Die Samsung wird in einem seltenen Szenario langsamer. Kann man meiner Meinung nach vernachlässigen.

Mir geht es auch mehr darum, das es abseits von Samsung noch andere Hersteller von SSDs gibt, die meist ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis besitzen. Neben Crucial sind auch die SSDs von Sandisc (mit MLC und TLC-Zellen) einen Blick wert.

Mir geht es auch mehr darum, das es abseits von Samsung noch andere Hersteller von SSDs gibt, die meist ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis besitzen. Neben Crucial sind auch die SSDs von Sandisc (mit MLC und TLC-Zellen) einen Blick wert.
Ich würde wegen der Haltbarkeit die MLC vorziehen, denn SLC ist schlichtweg zu teuer.

Zurück