• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Upgrade Hilfe

Gehäuse: Cooler Master Sileo
Grafikkarte: Radeon R9 280

Das passt definitv nicht der schwarze Plastikteil hinten geht nicht am Stahlrand von dem Festplattenfach vorbei.

Ja genau das, für die Grafikkarte müsste auch von dem Metalleinschub unter dem von dir markierten etwas weg... Und dafür hab ich leider auch keine Geräte daheim (geschweige denn das Wissen wie man so was macht)...

Würde dann das Corsair bestellen, ist da dann schon alles was ich zum zusammenbau brauche mit dabei (Lüfter und Schrauben und so), ist die Frontplatte mit den USB und Audio Anschlüssen dabei?

Natürlich ist beim Gehäuse alles dabei was Du zum zusammenschrauben brauchst ;)

848564-2.jpg

Sind ab Werk schon vorne und hinten je 1 x 120mm Lüfter verbaut.

Wenn beim 750D schon keine wirklich leisen Lüfter dabei sind, werden es beim 200R auch keine superleisen sein ;)

Falls die einem echt auf die Nerven gehen sollten, werden die halt auf 7 Volt gedrosselt und Ruhe is :D

Ok hab das gehäuse bestellt hoffentlich klappt es dann diesmal ;)
versuche gerade den alten pc wieder zusammenzusetzen, irgendetwas ist aber nicht richtig. wenn ich ihn anschalte drehen sich zwar alle lüfter, ich habe aber kein bild und er gibt lange pieptöne von sich. Laut Mainboard Manual ist die Grafikkarte nicht richtig eingesteckt, was kann man aber an einer Grafikkarte falsch installieren? Die Karte steckt im richtigen PCIe Slot und der Graka Lüfter dreht...

Eventüll mal ein CMOS Reset machen, Batterie vom Mainboard ein paar Minuten rausnehmen (Rechner natürlich komplett vom Strom nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück