Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das weiss ich doch, nur leider habe ich hier zur Zotac nichts gefunden, ausser das die PCGH sie auf Platz 1 gesetzt hat. Der Preisunterschied ist mir eh egal.
Werde hier bestimmt nochmal zum uebertakten des 2600k aufschlagen
Es kommt ja darauf an wie dein Eindruck ist,. Den vermittelst du.
Du hast die Sachen ja die ganze Zeit. Das sorgt für einen wesentlich besseren Eindruck als wenn man nur mal für eine Stunde da ist.
Achso eine Frage habe ich zur Kabelfuehrung, Schlaeuche, Strapse oder was ganz anderes benutzen?? Das Gehaeuse ist riesig und bietet viele Moeglichkeiten.
Festplatten eingebaut, windows drauf.....Zotac 970 extreme drinne und CPU übertaktet.
Läuft momentan bei 4.4GHz
Das Feintuning wird aber erst gemacht wenn ich neue gehäuselüfter habe. Die alten sind mir viel zu laut und haben Transportschäden.
Ich bräuchte: 4x 120mm Lüfter
1x 140mm
2x200mm
LEDs müssen nicht sein, da ich eh noch keine pinken gefunden habe.
Leider ist nur 200mm möglich.
Welche Lüfter sollte ich am besten nehmen??
Also für 120mm und 200mm.
Achso und für den Radiator der H80i, momentan Nutze ich da den Orginallüfter von Corsair und einen Gehäuselüfter von NZXT