Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch, dass ich mir nur ne wakü kaufen sollte, wenn ich sli betreibe, was sich bei mir aber echt nicht lohnt
Dann eine gtx770 iChill + 16GB Ram und ein gutes ODD, dann verkaufe ich den alten PC und habe noch 50€ gut
Wie gesagt, ich habe ja dann noch ein Sharkoon Vaja, Asus M5A99FX Pro rev2.0, einen FX6100, einen Arctic Freezer Xtreme rev2.0, ein lcpower nt.
Dann baue ich den alten ram noch rein (8gb), die gtx660 und das ODD, nachdem ich mir die Ballisticx, die 770/9970 und eim neues ODD gekauft habe.
Bei ebay bekomme ich da noch locker 500€, hier würde ich nurnoch 350-400€ bekommen.
Und wenn, dann nehme ich die Inno3D, die hat den besten kühler, leise+ am kühlsten. Oder halt ne 9970/9950, mal sehen
Bei Ebay schon, allerdings bekommt man schon ein Zusammenstellung mit einer GTX 650Ti Boost und FX-6300 schon für 500€ neu und dort ist ein System Power 7 400W verbaut.
Und nicht immer gehen sie so teuer weg, zwar gibt es solche Leute sie meinen sie hätte ein Schnäppchen gemacht sich diesen PC für 500€ zu kaufen aber nicht alle sind so.
@green und baerchen: ihr könnt doch nicht einfach den thread kapern regelt des über pn, is hier doch kein chat odrr gutefrage.net
Btt: schau ob du einen 3930k gebraucht bekommst. Gehen oft für 350 weg. Oder halt aif ivye warten was sensationelle 5% mehr leistung bringt
Trotzdem meine meinung : warte auf die neuen radeons, bekommst bf4 dann wahrscheinlich sowieso gratis und wakü ist aich keon problem dann ...
@okeanos7
Hast recht das war schon etwas OffTopic und wegen dem Core i7 3910K, da ist es noch gar nicht so sicher das er kommt.
So langsam bekomme ich Zweifel das er noch kommt.