Rechner startet nur eine Sekunde

Schaut für mich nach defektem Board aus.
Sieht für mich auch danach aus, da ich auch mal ein defektes Board hatte, was sich auch so verhaltet hat. Hatte aber auch mal ein defektes Netzteil, was dasselbe verursachte. Aber ein anderes Netzteil wurde hier ja bereits ausgetestet.
 
Ich habs selbst nicht getestet, aber aufgrund der Meldung und der Tatsache das es für Videos Youtube gibt und dies auch bereits nachgeholt wurde, habe ich den Link entfernt.
 
Also erst mal zum Video:
Ich hatte den link mit dem Upload leider nur im ersten Post mit dem Youtube Video ersetzt, sorry dafür. Aber dass sich damit jemand einen Virus heruntergeladen hat soll wohl ein schlechter Scherz sein...

Zum Rechner:
Ich gebe ihn heute mal zu einem Bekannten mit mehr Erfahrung. Falls die Diagnose am Ende tatsächlich lautet "Board defekt", was genau wären dann eure (Upgrade?-)Empfehlungen?
 
Also erst mal zum Video:
Ich hatte den link mit dem Upload leider nur im ersten Post mit dem Youtube Video ersetzt, sorry dafür. Aber dass sich damit jemand einen Virus heruntergeladen hat soll wohl ein schlechter Scherz sein...
Mit manchen Uploader schlagen manche Virenprogramme Alarm, obwohl kein Virus mit enthalten ist. Manchmal hat es auch mit der Seite was zu tun, wo das Video als Datei hochgeladen wurde. Hat jetzt nichts mit dir was zu tun, aber im Forum lade ich mir grundsätzlich keine Dateien von unbekannten User herunter. Helfe gerne, aber unbekannte Dateien muss ich mir dazu nicht herunterladen.

Mit YouTube ist es daher die beste Lösung, da hier nur ein Link gefolgt wird und nichts heruntergeladen wird.
 
Mit manchen Uploader schlagen manche Virenprogramme Alarm, obwohl kein Virus mit enthalten ist. Manchmal hat es auch mit der Seite was zu tun, wo das Video als Datei hochgeladen wurde. Hat jetzt nichts mit dir was zu tun, aber im Forum lade ich mir grundsätzlich keine Dateien von unbekannten User herunter. Helfe gerne, aber unbekannte Dateien muss ich mir dazu nicht herunterladen.

Mit YouTube ist es daher die beste Lösung, da hier nur ein Link gefolgt wird und nichts heruntergeladen wird.

Das passt ja, deshalb hatte ich es auch direkt geändert. Bin ja lernfähig und immer dankbar für Tipps :)
 
Zurück