Coldheart81
Kabelverknoter(in)
Servus zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem mit dem Rechner.
Systemzusammenstellung:
CPU: i5 4460
MB: Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
RAM: 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
Power: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
CPULüfter: EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler
Grafik: Gigabyte Radeon HD 7950 Windforce 3X 3GB
SSD: Samsung EVO 850 SSD 250GB
HDD: 465GB SAMSUNG HD502IJ ATA Device
Optisches LW: HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 ATA Device
Windows 7 Prof. SP1
Das System wurde im Juni zusammengebaut, alle Teile waren nagelneu, ausser der HDD, der GRaKa und dem Brenner.
Der Rechner lief bisher auch immer tadellos, war fix und leise, alles zufriedenstellend.
Seit dem Wochenende will er aber nicht mehr richtig starten, dh beim einschalten leuchten die LEDs auf, die Lüfter laufen alle an, der Brenner brummt kurz, nur Bild bekomme ich nicht. Ich habe testweise die GraKa ausgebaut und den Monitor an die interne GraKa gestöpselt, ebenfalls kein positives Ergebnis.
Meine Vermutung wäre dass es sich nun um ein Problem mit dem Mainboard handelt, allerdings ist das nur eine Laienmeinung.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da ein wenig Hilfestellung leisten könntet...
Garantie wäre bei den neuen Teilen ja noch vorhanden.
Danke und Grüsse
Coldy
ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem mit dem Rechner.
Systemzusammenstellung:
CPU: i5 4460
MB: Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
RAM: 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
Power: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
CPULüfter: EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler
Grafik: Gigabyte Radeon HD 7950 Windforce 3X 3GB
SSD: Samsung EVO 850 SSD 250GB
HDD: 465GB SAMSUNG HD502IJ ATA Device
Optisches LW: HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 ATA Device
Windows 7 Prof. SP1
Das System wurde im Juni zusammengebaut, alle Teile waren nagelneu, ausser der HDD, der GRaKa und dem Brenner.
Der Rechner lief bisher auch immer tadellos, war fix und leise, alles zufriedenstellend.
Seit dem Wochenende will er aber nicht mehr richtig starten, dh beim einschalten leuchten die LEDs auf, die Lüfter laufen alle an, der Brenner brummt kurz, nur Bild bekomme ich nicht. Ich habe testweise die GraKa ausgebaut und den Monitor an die interne GraKa gestöpselt, ebenfalls kein positives Ergebnis.
Meine Vermutung wäre dass es sich nun um ein Problem mit dem Mainboard handelt, allerdings ist das nur eine Laienmeinung.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da ein wenig Hilfestellung leisten könntet...
Garantie wäre bei den neuen Teilen ja noch vorhanden.
Danke und Grüsse
Coldy

.gif)