• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

rechner startet nicht

rechts vom ram hast den 24 Poligen Hauptstromstecker auf dem Mainboard angesteckt ??
Und links oben den 2 en 8 Poligen EATX 12V stecker ??
 
also es läuft jetzt und bin grad win am installen.... das mit dem epu.... wo ist enabled?^^ da sthet nix dabei :D ist das nach oben oder nach unten? :P
 
sorry.... hab nur einen bildschrim und zu faul meinen neuen bildschrim auszupacken xD

danke an alle!!! also geholfen hat der cmos-resett und dein tipp mit der h70 ;)

win ist shcon drauf, morgen werden alle neuen treiber drauf gemacht ! :)


PS: das mit dem epu war shcon unten ;)
 
Zurück