GEChun
Volt-Modder(in)
Ich habe einen Q6600 gegen einen I7-950 umgetauscht!
Der I7-950 lief vorher einwandfrei auf dem Mainboard ohne Probleme!
Nun habe ich das Problem, das der alte Rechner angeht, die Lüfter alle mit Vollast drehen, aber kein Bild kommt.
Das Problem lässt sich aber nach unzähligen Neustarts beheben, dann kann ich einmal in das Bios durchstarten, dort wird alles erkannt.
Danach kommen aber wieder unzählige Neustarts ohne Bild!
Habe die Batterie auch schon entfernt und wieder eingesetzt aber keine Besserung!
Es handelt sich hier um den
I7-950
Sockel 1366 Intel DX58SO
2x G.Skill F3-10666CL9D-8GBRL
GTX 260
650W ComBatPower
Habt ihr Ideen, was ich noch machen könnte, dass ich den Rechner formatieren kann?
Edit: cmos reset auch durchgeführt, warum zum Teufel krieg ich kein Bild! :-/
Wenn die Grafikkarte nicht am Strom angeschlossen ist, drehen sich die Lüfter der CPU und des Gehäuses langsam, bei eingesteckter Graka schnell.
Ist es vielleicht ein Netzteil Problem?
Der I7-950 lief vorher einwandfrei auf dem Mainboard ohne Probleme!
Nun habe ich das Problem, das der alte Rechner angeht, die Lüfter alle mit Vollast drehen, aber kein Bild kommt.
Das Problem lässt sich aber nach unzähligen Neustarts beheben, dann kann ich einmal in das Bios durchstarten, dort wird alles erkannt.
Danach kommen aber wieder unzählige Neustarts ohne Bild!
Habe die Batterie auch schon entfernt und wieder eingesetzt aber keine Besserung!
Es handelt sich hier um den
I7-950
Sockel 1366 Intel DX58SO
2x G.Skill F3-10666CL9D-8GBRL
GTX 260
650W ComBatPower
Habt ihr Ideen, was ich noch machen könnte, dass ich den Rechner formatieren kann?
Edit: cmos reset auch durchgeführt, warum zum Teufel krieg ich kein Bild! :-/
Wenn die Grafikkarte nicht am Strom angeschlossen ist, drehen sich die Lüfter der CPU und des Gehäuses langsam, bei eingesteckter Graka schnell.
Ist es vielleicht ein Netzteil Problem?
Zuletzt bearbeitet: