• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner so ok?

NCC-1701-A

Freizeitschrauber(in)
Also

2600K
Thermalright Silver Arrow
Asus P8Z68 V
8Gb 1600Mhz Corsair XMS Ram
Gainward GTX 580 Phantom 1,5GB
corsair obsidian 650D
Crucial M4 128GB SSD
Corsair TX 750 NT

kann ich das so lassen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Als Kühler sollte der Macho 02 auch reichen, bei der Grafikkarte würde ich eher zu der Asus DCII GTX 580 greifen die gilt mit zu den leisesten und hat auch anständiges OC Potenzial. Welche Aufflösung nutzt du? Welches 750W NT soll das genau sein? Von der Leistung etwas übertrieben, da würde es eine Nummer kleiner auch locker tun. Die Lüfter vom Gehäuse sind leider nicht gerade leise, aber das Schicksal teilen quasi alle Werkslüfter.

Beim NT reicht auch ein BeQuiet PurePower L8 530CM völlg aus.
Als Kühler den Thermalright HR-02 Macho.
Wie siehts mit Laufwerk und HDD aus?

Netzteil wäre ich bei Deinem offensichtlich nicht zu knappen Budget für ein Corsair AX650. (80+ Gold, semi-passiv, 7 Jahre Herstellergarantie, vollmodular, Seasonic Technik... :sabber:)

Hdd sollte es die samsung spinpoint f3 1000gb werden. Auflösung full hd... wollt den silver arrow aber als kühler haben da er noch ein tick bessere werte hat

Bei dem Tower fällt die Temperatur des Kühlers wohl kaum noch ins Gewicht. Die Platte paßt und beim Netzteil das was bei Softy Regenschauer im Hustenkrater verursacht:D

Zurück