Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hatte ich ja auch das der rechner wärend des zocken einfach neu gestartet hat . Aber die blue screens mitten im spiel . Oder das bild frezzed und ich muss resetten . Den blue screen hatte ich beim zocken .
Der letzte war jetzt wieder eine Speicherzugriffsverletzung, die durch die Datei "dxgmms1.sys" ausgelöst wurde. Eine Hinweis auf ein mögliches Problem mit dem VRAM.
Hast du die abgesenkte GPU-Frequenz nun schon mal probiert?
was ich jezt ma gemacht habe ist 2 ram riegel ausgebaut dann jweils einen in die schwarze steckpülatgz und einen in den roten und im bios auf 2t umgestellt.raums laufen normal auch auf 1.65v standen im bios aber auf 1,55 das habe ich auch geändert. wenn ich aber alle 4 einbaue dan startet das system einfach neu wennich im windows lade fenster bin, ohne blue screen oder sowas.
Stecke die beiden RAM entweder in die beiden blauen oder schwarzen RAM Bänke (Dual Channel Betrieb).
Teste noch die anderen beiden RAM Riegel (mache bitte dazu auch noch ein Screenshot von CPU-Z (Reiter Memory)). Treten dort auch die Abstürze aus, würde ich testweise die GPU-Frequenz absenken.