Rechner Problem nach Grafikkarte einbau/Treiber

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich hab ein großes problem. Ich hab meine Grafikkarte eingebaut GTS 450 und alles gut soweit treiber gingen auch.
Doch dann habe ich mein PC umgestellt und musste ihn neu verkabeln dabei habe ich leider. In die On board karte das VGA kabel eingesteckt und nicht in die GRAFIKkarte. Und merkte beim zocken das die Frame Rate mies ist. Bin In uefi rein gegangen hab es umgestellt und hab es wieder normal eingestellt und ab jetzt geht nix mehr. Nach Window Logo kommt ein Blue screnn.

Was ich schon gemacht habe ist:
System Wiederherstellung
Repair Modus
Abgesicherter Modus geht nicht
Und das Uefi habe ich resetet.


alles ging zur zeit nicht
 
Ich hab die GTS 450 raus gebaut und will mit der Onboard graka den PC starten leider geht es auch nicht sobald das windows Logo kommt. Stürtzt er ab...

Und nein habe eine HDD 500 GB von WD

Hardware:
Mainboard: fm2a75 pro 4 asrock
CPU: a10 5800k (IGP: Radeon HD 7660D)
Ram: 8 gb ram von corsair venageance ddr3 1600 dimm cl9 dual kit
Be quit 400 Watt NT
Thermaltake Commander MS-III - Midi Tower - ATX
 
Hat keiner eine Idee was ich machen kann. Auf Win7 drauf und leider habe ich nur ein CD Laufwerk und wollte grad win xp drauf machen aber nach einer zeit kommt da auch ein bluescreen ich bin ratlos was ich noch machen kann
 
Glaube auch wenn du vorher den AHCI Modus anhattest, bei der Installation, und jetzt der Sata auf IDE steht. Gibts auch Bluescreens. Mal nachgeschaut?
 
Zurück