• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner+Monitor ~ 800€

DorianGray

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Rechner+Monitor ~ 800€

Hallo ihrse

Es geht um einen PC + Monitor für um die 800€.
Es Ist für einen 14 jährigen, der anlässlich seiner Jugendweihe einen Rechner haben will.
Gespielt wird in FullHD. Vorlieben bei Spielen gibt es noch nicht, aber Interesse zeigt er an so jedem 2. AAA Titel auf dem Markt.
Übertaktet wird der Knecht nicht. Windows/Tastatur/Maus wird extra gekauft. Bestellt wird bei Hardwareversand.de

Würde mich freuen, wenn noch mal wer über die Zusammenstellung rüber gucken könnt. 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2 :)

rechner.jpg

mfg
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Rechner+Monitor ~ 800€

Ja, mit der 7870 XT Boost währ es perfekt mit dem Preis/Leistung-Verhältnis. Sind aber leider jetzt schon gute 30€ über dem Limit. Mehr geht leider wirklich nicht :/
 
AW: Rechner+Monitor ~ 800€

also sieht super aus, würde maximal das netzteil eins kleiner nehmen.

und mit der grafikkarte: bei den AMDs sollten aktuell ja noch spielelizenzen dabei sein, von daher könnte es vom P/L-verhältnis besser sein.
 
AW: Rechner+Monitor ~ 800€

Na beim Netzteil wollt ich noch ein bisschen Luft haben, falls kommende Graka Gens im Vollausbau doch wieder mehr schlucken.
Die Plattform wird bestimmt noch mal später eine andere Graka sehen.

Bestellt wird es heute frühen Nachmittag.

Ein Danke schon mal an euch bis hier ihn :)

mfg
 
AW: Rechner+Monitor ~ 800€

Ja, 400W reichen locker, wenn du aber trotzdem auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch die 450W Version nehmen ;)
 
AW: Rechner+Monitor ~ 800€

So, bestellt wie im startpost. sicher is sicher. ^^

Bezahlt ist auch schon. Da bin ich mal gespannt wann es da ist.

Hab schon ewig keinen Intel mehr installiert. Kommen sicher fragen dann hier :)

mfg
 
AW: Rechner+Monitor ~ 800€

Doofe Frage... aber warum fragst du hier nach Rat, wenn du trotzdem deine Konfig bestellst :huh: :ugly:
 
AW: Rechner+Monitor ~ 800€

jow. sry,

wollt nach groben Schnitzern schauen. Ob ich einen Fehler gemacht habe.
Die Vorschläge gingen mir auch durch den Kopf. Doch am Ende zahlte ich immer drauf irgend wie. sei es durch Versand ^^

Die Com gab mir die Sicherheit auf den Bestellknopf zu drücken, und dafür bedanke ich mich :)




Edit: Die Entscheidung zum VE248H ging doch tatsache wegen den integrierten Lautsprechern. So blöd wies klingt *g
Erklärungen können folgen, würde aber glaub hier echt den Rahmen sprengen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück