jeX96
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So Leute,
ich hatte schonmal nach einer Pc Zusammenstellung gefragt und das System auch absegnen lassen.
Jedoch wollte ich das System nicht sofort kaufen da mein bisheriger Pc noch einigermaßen lief und ich auch nicht das Geld zur Verfügung hatte.
Jetzt hat mein Pc ganz den Geist aufgegeben und ich bin auch gerade dabei Geld zu verdienen.
Also möchte ich das System ein letztes mal absegnen:
->Gehäuse: Zalman Z11+
->Prozessor: Intel I5-3450
->Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
->Ram: G-Skill 2x 4GB (1600 mghz)
->Grafik: Sapphire HD 7850 2GB lite Retail
->NT: Bequiet Pure Power CM BQT L8 530W
->Laufwerk: LG gh22ns90 bulk
Müssten dann so ca. 630€ sein. Hatte auch nicht vor mehr wie ca. 650€ auszugeben.
So bin jetzt über eure Meinungen gespannt, evtl auch noch über Verbesserungsvorschläge aber ich denke so sollte das passen.
Achso als Hinweis: Der neue Rechner sollte für Spiele wie BF3 oder ähnliches sein.
Danke schonmal
MfG jeX
ich hatte schonmal nach einer Pc Zusammenstellung gefragt und das System auch absegnen lassen.
Jedoch wollte ich das System nicht sofort kaufen da mein bisheriger Pc noch einigermaßen lief und ich auch nicht das Geld zur Verfügung hatte.
Jetzt hat mein Pc ganz den Geist aufgegeben und ich bin auch gerade dabei Geld zu verdienen.
Also möchte ich das System ein letztes mal absegnen:
->Gehäuse: Zalman Z11+
->Prozessor: Intel I5-3450
->Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
->Ram: G-Skill 2x 4GB (1600 mghz)
->Grafik: Sapphire HD 7850 2GB lite Retail
->NT: Bequiet Pure Power CM BQT L8 530W
->Laufwerk: LG gh22ns90 bulk
Müssten dann so ca. 630€ sein. Hatte auch nicht vor mehr wie ca. 650€ auszugeben.
So bin jetzt über eure Meinungen gespannt, evtl auch noch über Verbesserungsvorschläge aber ich denke so sollte das passen.
Achso als Hinweis: Der neue Rechner sollte für Spiele wie BF3 oder ähnliches sein.
Danke schonmal
MfG jeX