poisoniC
PC-Selbstbauer(in)
Hiho alle miteinander.
So, wie oben schon steht, läuft mein rechner nicht.
Hier mal kurz die relevante hardware:
Asrock p67pro3
Intel i5 2500k
Teamgroup elite 8gb 1333
Be quiet pure power l8 530w
Graka hab ich noch nicht. Aber sollte ja auch ohne booten.
Folgendes: die hardware liegt jetzt seit ca ner woche bei mir. Heute konnte ich das case bei der post abholen. Hab mich also gleich rangemacht und alles eingebaut. Fix alles gecheckt. Cpu 8pin ok, atx inkl. 4pin kabel ok, fpanel auch in ordnung. So, netzstecker rein, netzteilschalter auf on und versucht mit dem power switch am case zu starten -> nichts geschieht. Keine lampen die leuchten, kein lüfter der sich dreht. Auch beim nt nicht, daher vermute ich, dass das nt der verursacher ist.
Hab dann auch alle kabel abgemacht. Nur atx und cpu (ohne fpanel) und versucht mit dem pwrbttn auf dem mb zu starten, aber auch da passierte nichts.
Hat jemand ne ahnung was es sein könnte oder ob meine vermutung stimmt?
Lg poisoniC
Edit: ist nicht mein erster rechner, den ich baue.
So, wie oben schon steht, läuft mein rechner nicht.
Hier mal kurz die relevante hardware:
Asrock p67pro3
Intel i5 2500k
Teamgroup elite 8gb 1333
Be quiet pure power l8 530w
Graka hab ich noch nicht. Aber sollte ja auch ohne booten.
Folgendes: die hardware liegt jetzt seit ca ner woche bei mir. Heute konnte ich das case bei der post abholen. Hab mich also gleich rangemacht und alles eingebaut. Fix alles gecheckt. Cpu 8pin ok, atx inkl. 4pin kabel ok, fpanel auch in ordnung. So, netzstecker rein, netzteilschalter auf on und versucht mit dem power switch am case zu starten -> nichts geschieht. Keine lampen die leuchten, kein lüfter der sich dreht. Auch beim nt nicht, daher vermute ich, dass das nt der verursacher ist.
Hab dann auch alle kabel abgemacht. Nur atx und cpu (ohne fpanel) und versucht mit dem pwrbttn auf dem mb zu starten, aber auch da passierte nichts.
Hat jemand ne ahnung was es sein könnte oder ob meine vermutung stimmt?
Lg poisoniC
Edit: ist nicht mein erster rechner, den ich baue.