Hallo,
Es geht mir darum, dass ich wissen will wo ich Ratenzahlung mit Anzahlung bekomme. Nicht darum, dass mir jemmand in den PC rein redet...
.
nun ja, wenn ich deine Zusammenstellung sehe war der Einwand von der_knoben durchaus berechtigt.
Im allgemeinen rate ich dir dringend dazu keinen PC zu finanzieren, entweder man speckt ihn ab (was in deinem Fall durchaus möglich wäre), oder man spart bis man ihn komplett kaufen kann. In der Zeit wo man den PC abbezahlt, kann neue Hardware auf den Markt kommen und man bezahlt dann immer noch die "alte".
Graka: MSI N570GTX Twin Frozr II/OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express
Welche Auflösung hat dein Monitor? Bis zu 1920x1200 würde eine übertaktete GTX560 Ti von z.B.
Gigabyte gut reichen, falls es doch eine GTX570 sein soll, würde ich eine von
Gainward oder
Asus nehmen.
RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D
Die RipJaws würde ich aufgrund der hohen Heatspreder nicht nehmen, die gehen dem Lüfter des Mugen 2 im Weg um, Standard-RAM von z.B.
Kingston reicht vollkommen.
CPU: Intel Core i5-2500K Tray
Kaufe CPUs immer in der boxed-Version *
klick*, dadurch hast du eine längere Garantie und die Sicherheit das sie kein Rückläufer ist.
Board: ASUS P8P67 WS Revolution
Für was du so ein teures Mainboard brauchst müsstest du uns erklären, Sparpotenzial steckt auf alle Fälle drin.
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Paste: Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound
Beim CPU-Kühler ist Wärmeitpaste mit dabei, die zusätzliche kannst du dir also eigentlich sparen.
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower PURE Black
Das Gehäuse ist gut, aber auch hier könnte man sparen, vor allem wenn das Budget eng ist.
Gehäuse-Lüfter: Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 1200rpm
In Ordnung.
Netzteil: Super-Flower Crystal Twilight SSI-EPS 80plus 700W
Das Netzteil hat zu viel Leistung, das
Antec High Current Gamer HCG-520 würde auch reichen.
Gruß
Lordac