Rechner ist falsch

versuch mal andern ram kurz aus, nimm mal eine andere gkarte wenn das alles nicht hilft dann ist echt was am board kaputt. hast du ein marken NT verbaut?

Da hilft nur hiermit zu vergleichen. Ich würde auf die die aus dem Slot gerutschte Grafik tippen. Poste mal das gesamte System, damit nicht der Eindruck entsteht es wäre das was in der Signatur steht

Ich schätze mal, dass beim Transport etwas nicht ganz geklappt hat und es jetzt diese Fehlermeldung gibt. Das die Grafikkarte rausgerutscht sein könnte, kann durchaus passieren. Oder das sich durch die Erschütterungen irgendwo ein Kabel gelockert/gelöst hat. Probiere also auch alle Kabel nochmal reinzudrücken. :)

also wenn ich mal zu lan party geh mach ich zuerst mal meine Gkarte raus ,und alles was net nagel fest ich mach ich erst mal nagel fest, also lanparty hin oder her mein pc ist mir am ende doch wichtiger das sollten die meisten lan Zocker auch tun bevor sie da stehen und sich fragen was los ist! man sollte denn eigenen PC am besten kennen, und lösungen haben falls mal ein problem besteht es dann auch lösen können, jeder zocker ist Gott übern seinen eigenen PC, doch ab und mal ist der teufel im PC und siegt wie jeder hier weis! (DEFEKT) das ist wie beim tod wer tod ist kann nicht wieder belebt werden!

ich hoffe ich vertseht meine aussage!

_-_
böhser onkel
Hast du dein fehler gefunden?

Zurück