• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner geschenkt bekommen. Hat er Schwachstellen?

Iboshido

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

vor kurzem habe ich einen gebrauchten Rechner geschenkt bekommen. Ich kann alle aktuellen Spiele damit spielen, nur nicht auf hoher Grafikeinstellung mit144Hz. Hat der Rechner abgesehen von der Grafikkarte noch andere Schwachstellen? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.

Anhänge

• CPU.jpg
    CPU.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 128
  • Graka.jpg
    Graka.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 129
  • Mainboard.jpg
    Mainboard.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 125
  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 112
Ich kann dir in deinen bisherigen Erfahrungen beipflichten. Den RAM kannst du noch ein wenig die Sporen geben.
Solange du persönlich mit deinen Spielen die FPS-Raten erreichst du du haben möchtest hat der Rechner keine Schwachstellen zumindest aus Sicht der Hardware die du uns Preisgegeben hast ... klingt etwas komisch, aber ist so.
Meistens wird ja am Netzteil gespart ... welches ist vorhanden? Hat er schon SSD an Bord?

Für geschenkt?
Kannst du mir den Namen und die Adresse des Schenkenden schicken, ich bräuchte auch ein kleines sponsoring. ?

Zurück