Hydroxid
Freizeitschrauber(in)
Hi mein pc geht nicht richtig. Erstmal die Konfi.
Asus p8p67
I7 2600k
Asus 6950 DCII
So also hab jetzt alle Kabel weggemacht un geschaut ob alles richtig drin ist dann neu verkabelt. Gleiches problem wie vorher. Im Handbuch steht: One beep: disabled Quick Boot, detected VGA, no Keyboard detected. USB Tastatur is dran. Hab's mit ner PS2 versucht. Bringt nichts. Quick Boot hab ich keine ahnung was das heizt und des mit VGA kp
Bitte helft mir schnell. Wenns am Monitor liegt. Mein Moni ist ein HP w1904 mit VGA. Soll ich mal ne alte GPU einbauen?
Kabel stecken alle. In die GPU muss ja nur ein2x4poliger Stecker oder ein 2x3poliger???!!!
Lg
Asus p8p67
I7 2600k
Asus 6950 DCII
So also hab jetzt alle Kabel weggemacht un geschaut ob alles richtig drin ist dann neu verkabelt. Gleiches problem wie vorher. Im Handbuch steht: One beep: disabled Quick Boot, detected VGA, no Keyboard detected. USB Tastatur is dran. Hab's mit ner PS2 versucht. Bringt nichts. Quick Boot hab ich keine ahnung was das heizt und des mit VGA kp
Bitte helft mir schnell. Wenns am Monitor liegt. Mein Moni ist ein HP w1904 mit VGA. Soll ich mal ne alte GPU einbauen?
Kabel stecken alle. In die GPU muss ja nur ein2x4poliger Stecker oder ein 2x3poliger???!!!
Lg

