• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner geht an, piept und Bildschirm bleibt schwarz

Hydroxid

Freizeitschrauber(in)
Hi mein pc geht nicht richtig. Erstmal die Konfi.
Asus p8p67
I7 2600k
Asus 6950 DCII
So also hab jetzt alle Kabel weggemacht un geschaut ob alles richtig drin ist dann neu verkabelt. Gleiches problem wie vorher. Im Handbuch steht: One beep: disabled Quick Boot, detected VGA, no Keyboard detected. USB Tastatur is dran. Hab's mit ner PS2 versucht. Bringt nichts. Quick Boot hab ich keine ahnung was das heizt und des mit VGA kp
Bitte helft mir schnell. Wenns am Monitor liegt. Mein Moni ist ein HP w1904 mit VGA. Soll ich mal ne alte GPU einbauen?
Kabel stecken alle. In die GPU muss ja nur ein2x4poliger Stecker oder ein 2x3poliger???!!!
Lg
 
Ums dir mal zu übersetzen:

Disabled Quick boot = Schnellstartvorgang deaktiviert (nichts schlimmer, so braucht der Rechner nur länger zum starten, kann man fals gewünscht auch anschalten)
Detected VGA = Grafikkarte erkannt (also auch ok)
No Keyboard detected = Keine Tastatur erkannt

Also so nichts, was am Boot hindern könnte, es sei denn, dein BIOS steht auf stoppen, falls Tastaturproblem. Kannst du aber natürlich nicht umstellen, wenn du keine Tastatur hast, die erkannt wird :D

Seit wann hat der PC den Fehler denn, was hast du verändert? Mal andere Ports für die Tastatur probiert?
 
Den pc hab ich gestern zusammengebaut. Hab ne logitech g15, die leuchtet auch hab's Au mal mit ner PS2 tastatur versucht. Ist das normal gar kein Bild bei ner Fehlermeldung kommt oder liebte am monitor
 
Hmm. Wie gesagt, versuch mal andere USB-Ports für deine Tastatur, wenn du am Front-Panel hast, vielleicht haste das nicht richtig angeschlossen? Und was hast du da in deinem 1. Post korrigiert? Die GPU kriegt einen 6- und einen 8-poligen, die sind nicht 2x3 oder 2x4. Müssen natürlich beide stecken!
 
Ich denke, da im 1. Post steht:

In die GPU muss ja nur ein2x4poliger Stecker oder ein 2x3poliger???!!!

Und da dies ja nicht stimmt, da ja beide besetzt sein müssen, könnte dies schon der Fehler sein :D
 
Sollte eigendlich ja klar sein das die Stecker belegt werden müssen, die Hersteller bauen ja keine nur so zum Spass ein:D
 
Zurück