Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auch den RAM drin mit mehr MHZ aber dann hat die Seite gesagt, dass irgendwas mit den Voltangaben nicht passt.... Die CPU läuft bei 1,5 und der RAM hat mehr und wird dann ausgebremst!?!
Habe jetzt auch den i7 drin, auf 50€ mehr im Vergleich zum Xeon kommt es nicht an...
Sorgen macht mir nach wie vor der Kühler.....Muss es denn wirklich so ein "Trümmer" sein?
Der würde ganz knapp in das Gehäuse passen aber dann wären da noch 2mm Luft... (wenn das alles so stimmt)
Habe auch nach alternativen Cases geschaut, aber ich will nicht so ein riesen Case.... Die Größe vom N300 ist perfekt, zumal schon 2 davon in der Firma stehen
Der i7 und der Xeon sind bis auf die Grafikeinheit fast gleich. Also du bezahlst so 50 Euro, dass du auch ne interne Grafikkarte hast plus die Grafikkarte. Bleib besser beim Xeon.
Gehäuse wird das Bitfenix Shinobi (gibts da irgendwie nicht)
--> Da nur ein Gehäuselüfter verbaut zu sein scheint, habe ich nochmal einen zusätzlichen genommen...Ist der ok?