• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für max. 1500

Gast1230

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Keine
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
24 Zoll FHD 144hz
Budget
1500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
1000
Hallo zusammen,



Nachdem mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat möchte ich mir einen neuen zulegen. Der alte Rechner war von 2012 d.h. davon ist nichts mehr zu gebrauchen.

Grundsätzlich habe ich keine großen Anforderungen an den PC außer das ich auch neuere Spiele ruckelfrei spielen möchte. Außerdem soll der PC fertig zusammengebaut sein

Hauptsächlich wird csgo und football manager gezockt.

Maus, Monitor und Tastatur sind vorhanden.

Wäre natürlich schon wenn der neue Rechner für die nächsten 5-6 ausreichend ist.

Schonmal danke für eure Hilfe.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Die Kiste von @RyzA ist für CS:GO total overkill, aber der Preis ist eigentlich unschlagbar.
Also nach dem Motto "besser Haben als Brauchen": Kaufen ^^
(32GB RAM upgrade nicht vergessen und das Budget sollte auch eine 2TB SSD hergeben, denke ich)
 
Zurück