• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für tochter

Wie kann ich mir die leistung dieser apu vorstellen? Nehmen wir den rechner meiner frau, sie hatt nen phenom2x4 840 und ne hd 5450. kommt das leistungsmäßif hin?

Und der cpu part soll ja auch nicht so prall sein, deswegen der vergleich mit dem phenom2x4 840, der ja keine l3 cache hat. Kommt das hin?

AW: Rechner für tochter

Der CPU Part des A8-5600K ist auch etwas stärker. Den musst du etwa auf einem Niveau mit einem Q9550 oder Phenom II X4 955/965 einsortieren.

Hätt ich gar nicht gedacht, das er auf 965be level ist... Wie siehts mit oc aus? Welche boards sind da zu empfehlen? Bei den am3/+ muß mann ja nur auf die max tpd achten... Wie ist das bei fm2?

AW: Rechner für tochter

Hätt ich gar nicht gedacht, das er auf 965be level ist... Wie siehts mit oc aus? Welche boards sind da zu empfehlen? Bei den am3/+ muß mann ja nur auf die max tpd achten... Wie ist das bei fm2?

OC ist bei den APUs nicht so dolle, eher Marketing als wirklicher Nutzen ;)

Zurück