• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Musik' Leistung vorrangig

AW: Rechner für Musik' Leistung vorrangig

Ich bin seit Jahren mit einem Phenom II 965 BE unterwegs, damit hatte ich auch noch keine Ausfälle. Ich würde auch sagen, dass das Interface passen muss. Der i7 nützt dir nichts, wenn die Treiber Mist sind oder du gar ohne ASIO unterwegs bist. Mit dem i7/Xeon bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Freunde, ich bin mit dem System sehr zufrieden nu rhätte ich eine frage,kann man das Gehäuse vielleicht ändern?
Würde da gerne bei unter 40 euro bleiben, wenn das moglich ist.

Freunde, ich bin mit dem System sehr zufrieden nu rhätte ich eine frage,kann man das Gehäuse vielleicht ändern?
Würde da gerne bei unter 40 euro bleiben, wenn das moglich ist.
Wenn das Ding für ein Homestudio gedacht ist, wäre das Gehäuse etwas, an dem ich nicht sparen würde.

Ja, ist für ein Homestudio gedacht. Ich werde daran nicht sparen, ist nur für ungefähr zwei Monate gedacht, da werde ich den Rechner nocheinmal richtig Upgraden und ordentlich aufrüsten.
An ein Hacktintosh habe ich noch nicht gedacht, nope.

Lieber nicht. Eine Frage hätte ich noch, da ich das System heute nach der Arbeit bestellen will ist mir aufgefallen das keine Soundkarte drin ist. Da habe ich ja aber gesagt das ich eine Focusrite kaufen werde, mit meinem Gehalt im Februar will ich mir den focusrite kaufen. Die 12 Tage brauche ich aber eine, daher könnt ihr mir die billigste aber dennoch wenigstens Mittelmäßige empfehlen. Ich würde nämlich gerne jetzt schon anfangen und nicht noch auf den 6.2 warten. (Gehalt)

Du kannst ja für die paar Tage den Onboardsound nehmen, dann musst du kein extra Geld ausgeben. Welche Focusrite hast du denn im Blick?

War nur ne Frage aus Neugier. Ich habe mit Focusrite jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Zurück