• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für ca 800€ +/- ein bisschen

AW: Rechner für ca 800€ +/- ein bisschen

Wie wäre es mit diesem hier?
BitFenix Shadow (BFC-SDO-150-KKXBR-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die beleuchtung kann Rot, Blau oder aus sein je nach deinem Wunsch einfach über einem Button.
Ein schlichtes aussehen die Laufwerke sind hinter einer Tür versteckt.
Du kannst Grafikkarten bis 320 mm Länge einbauen und Prozessor Kühler bis 165 mm Höhe.
Desweiteren sind schon 2 120 mm Lüfter verbau einer vorne und einer hinten , du hast dann noch vorne und unten jeweils platz für jeweils einen weiteren 120 mm Lüfter.
Ein Staubfilter ist ebenfalls mit integriert.

Deinen wünschen entsprechend hier die Liste der Gehäuse die zutrifft auf deine Vorstellungen.
PC-Gehäuse mit Netzteil: ohne Netzteil, Netzteilposition: unten, Tür: mit, Grafikkartenlänge: ab 280mm, CPU-Kühler Höhe: ab 160mm, Farbe: schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Shadow gefällt mir sehr gut. Den könnte ich mir gut vorstellen :)

Dann ist meine Wahl getroffen. Der Rechner wird in den nächsten Tagen bestellt :)

Ich danke Euch allen sehr für die schnelle Hilfe und eure Mühe :pcghrockt: :)

Hallo liebe PCGH-Community,

vor fünf Jahren habe ich diese Anfrage gestellt und bis gestern lief der PC einwandfrei.

Meine Tochter meinte jedoch, dass es sicher lustig ist, wenn sie Mal auf den Reset Knopf am Gehäuse drückt - während ich gespielt habe.

Seitdem geht die Kiste nicht mehr wirklich an. Wenn ich die GraKa raus nehme und wieder rein setze läuft er für wenige Minuten. Dann jedoch wechselt das Bild in ein reines Streifen-Muster in weiß von oben nach unten.

Ich habe absolut keine Ahnung was das sein kann. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann, bzw ob man es beheben kann?

Ich danke euch vorab schon für Eure Mühe :)

Beste Grüße
Kilesh

Zurück