• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für ~800

Abufaso

BIOS-Overclocker(in)
Rechner für ~800

Hallo Leute,
mein Bruder hat vor sich ein neues Sys zuzulegen, der preisliche Rahmen liegt bei ca. 800.
Es wird nicht übertaktet, Auflösung wird vorraussichtlich bald auf FullHD umgestellt. Z-Chipsatz muss auch nicht sein.

Ich hab ihm schon bisschen was zusammengestellt, was haltet ihr davon?
PC 2012 Preisvergleich | Geizhals EU

Danke schonmal :daumen:

AW: Rechner für ~800

Für das Nt hab ich lieber noch ein paar Reserven, der Aufpreis ist schließlich gering.
Gibts das günstige Win nur bei Amazon?

Für das Nt hab ich lieber noch ein paar Reserven, der Aufpreis ist schließlich gering.
Gibts das günstige Win nur bei Amazon?

Dann ist das ok :daumen:

Wegen Windows: Ja, gibt es, aber bei einem seriösen Shop (ab 1000 Bewertungen, also z.B. Projex) ist es dort auch zu 100% sicher.
Hab schon 5 Lizenzen so erworben, alle haben funktioniert

Das Case geht in Ordnung? Lancool ist ja eig schon eine bekannte Firma, und eine andere Seitenwand mit Fenster gibts dafür auch :daumen:

Ich bzw. mein Bruder wünscht sich ein Case mit Fenster im Sidepanel, könnt ihr da was empfehlen?
Dein E9 ist aber nicht modular, da nehm ich lieber das 430W L8 mit KM ;)

Ich würde gerne noch ein paar Meinungen einholen, also: Was sagt ihr zu der Konfig?
Das Case steht noch nicht fest.

Das Tauron gibts auch in andre Farben: Produktvergleich Sharkoon Tauron grün mit Sichtfenster, Sharkoon Tauron rot mit Sichtfenster, Sharkoon Tauron weiß mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland

Echt geiles Teil.

- 4 Lüfter, die akzeptabel und durch eine Lüftersteuerung (für jeweils 2x 3 Lüfter) steuerbar sind
- Staubfilter, Kabelmanagement
- Verarbeitung passt
- 2 HDD Käfige lassen sich rausnehmen, sodass du Karten bis 42 CM Länge einbauen kannst
- NT und HDD entkoppelt, entkoppelnde Standfüße, 5,25" Schächte mit Schnellschließ Mechanismus

Für den günstigen Preis bietet das kein andrer Hersteller an ;)

Würde da 2-3 sachen anders machen, aber das ist ja deine sache.
windows gibts bei amazon günstiger. evt. ne AMD HD 7950 mitnehmen dafür.

Zurück