• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für 450,- - 470,- Euro

Kaijano

Schraubenverwechsler(in)
Rechner für 450,- - 470,- Euro

Hallo
Dieses Forum wurde mir Empfohlen wegen meines Problems.
seit ein paar tagen ist mein alter Rechner
Asus p5k 64 ws intel duo 5200. Kaputt.
Jetzt brauch ich einen neuen.
Er sollte:
sich in den Rahmen von 450,- bis 470,- Euro liegen.
Leichte spiele wie Sims 3 oder Strategie wie earth of Empire gut können.
Facebook Games
Ansonsten Nur Office und hin und wieder TV nix besonderes also.
Windows 7 ist vorhanden ansonsten brauch ich alles Neu da das Alte wirklich alt ist.
Samsung Skymaster 24 Zoll Monitor hab ic dann auch noch

Danke schon mal im vorraus.

AW: Rechner für 450,- - 470,- Euro

Die CPU hat dank HT ja noch virt. Kerne am Start und verhält sich eher wie ein 4 Kerner

Dier i3 reicht gut aus. Der i5 würde das Budget sprengen, es sei denn, Du lässt erstmal die Grafikkarte weg und nutzt die IGP. Damit sind aber nur grafisch anspruchslose Spiele möglich, bzw. aktuelle Spiele mit niedrigen Auflösungen und ingame Settings.

Hi
Okay Danke schon mal dann werde ich mal noch ein wenig rechnen vieleicht bekomme ich ja noch mehr Geld zusammen.

Hi Ich hab da auch mal ein wenig rumgespielt hier das ergebnis
http://geizhals.at/de/?cat=WL
Ich hoffe das ich mich nicht voll zum Deppen gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:

Du musst die Wunschliste erst öffentlich einsehbar machen.

1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
1 x Intel Core i5-2320, 4x 3.00GHz, boxed (BX80623I52320)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
1 x Gigabyte Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R677D5-1GD)
1 x ASRock B75M, B75 (PC3-12800U DDR3)
1 x Samsung SH-222AB schwarz, SATA, bulk (BEBET)
1 x 3R System R480 schwarz
1 x be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180)

Hoffentlich geht das jetzt
Ja habe mir vorhin die Autotür gegen die Birne geknallt Mir brummt der Schädel gewaltig.

So hab das jetzt mal überarbeitet,und Nein Festplatte hatte ich auch noch nicht (Scheine doch mehr abbekommen zu haben) hab mich schon gewundert warum das so günstig ist.
Ach man oder doch AMD?
Kai

Zuletzt bearbeitet:

-CPU solltest Du immer "boxed" kaufen, da ist die Garantie länger.

-Board wäre das o.g. Asrock B75-M etwas günstiger, aktueller und besser ausgestattet.

-Festplatte hast Du bereits?

Ansonsten prima :daumen: Und gute Besserung für die Birne :D

Ja, macht ja nix. Wenn ich mir ganz doll den Kopf stoße, kommen auch immer solche Zusammenstellungen raus :ugly: :D

Hallo
Ich bin Verwirrt das Mainboard habe ich mal um die Rezessionen zu sehen bei Geizhals eingegeben, da steht Achtung dieses Board ASRock B75M, B75 (PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
Achtung! Zur Nutzung von PCIe 3.0 wird eine Ivy Bridge CPU benötigt!
Was heißt das Genau? Passt der von Dir Genannte hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i3-2120 Box, LGA1155
denn da drauf?
Sorry für die frage bin da nicht so ein Experte wie man weiss.

Kai

Ja, da passt auch der i3-2120 drauf.

PCIe 3.0 funktioniert zwar nur mit einer Ivy-CPU (SandyBridge hat nur einen PCIe 2-Controller). Das hat aber keine praktische Relevanz, selbst für die schnellsten Grafikkarten reicht die Bandbreite von PCIe 2.0 völlig aus.

Hi
So die sachen sind bestellt, :schief: was mich nur Ärgert ist das die immer und immer wieder den Auslieferrungstermin weiter verlegen :huh:
erst hiess es am 23. dann 24. jetzt sind wir am 27. vorraustsichtlich dran. :hail:
Ich denke das war das einzigst und letzte mal bei Mindf...y

Hi
Also Ich find das ne frechheit Erst am 23. dann 24. 27. und jetzt sind wir vorraussichtlich am 30. dran. wie kann man so nen Shop nur Empfehlen?

Was würdet ihr Tun?

Zurück