Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !
Lol ja meinte den Dragon also wenn ich den Dragoner nehme ist ein Mainboard mit dem z68 Chipsatz in Ordnung wa?
Ansonsten hab ich ne Mail von mindfactory erhalten ..
Zitat:
Diese Artikel sind soweit kompatibel. Jedoch ist das Netzteil etwas zu schwach für diese Komponenten(Verbrauch bei der Grafikkarte 244W). Dieses sollte schon in diesem Fall 650W+ haben.
Ansonsten hab ich ne Mail von mindfactory erhalten ..
Zitat:
Diese Artikel sind soweit kompatibel. Jedoch ist das Netzteil etwas zu schwach für diese Komponenten(Verbrauch bei der Grafikkarte 244W). Dieses sollte schon in diesem Fall 650W+ haben.
Das ist totaler Bullshit. Hier braucht eine GTX580 mit einem übertakteten und viel stromfressenderem Sockel 1366-System unter Last gerade mal 446 Watt. Mit der jetzigen Zusammenstellung wirst Du kaum über 400-420 Watt kommen.
Das mit der Grafikkarte wird eine knappe Geschichte, die ist 292mm lang, und die Grafikkartenlänge des Lancool beträgt zwar 440mm, aber die könnte an den Laufwerkskäfig stoßen, weil sie ja 3 Slots breit ist. Könnte aber knapp passen:
Danke!
Jop sobald alles da ist werde ich mich bemühen ein kleines Review zu schreiben ... Bis dahin weiter so! Ich muss sagen ihr macht das was ihr macht, verdammt gut!