Der Warenkorb ist lokal auf Deinem Rechner (cookie und so) gespeichert, der ist daher für den Rest der Welt nicht einsehbar. Das funktioniert nur bei mindfactory, nicht bei hardwareversand.de-Der Knecht ist jetzt nicht sooo schlecht. Ich würde trotzdem die Finger von Fertig-PC`s lassen. Meist sind 1 oder mehrere Bauteile von minderer Qualität. Hier ist es das NT, woran gespart wird. Aktuell würde ich darauf achten, das es mind. 80+Bronze zertifiziert ist. Der CPU-Kühler ist auch nicht das wahre...Ich verstehe Danke Softy !
was würdest du denn zu diesem Gerät sagen? Wobei ich grad sehe das der selbe Ram verbaut ist...
PHANTOM ORANGE | INTEL i7 2700K 4x4GHZ | nVIDIA GTX580 | 3D BLURAY NZXT GAMER PC | eBay
DIE 580 IST DIE VON ASUS ( Hab nachgefragt )...
`?
Der Knecht ist jetzt nicht sooo schlecht.

Ich sagte doch, das das NT nicht der Bringer ist
Gruß
Nö, ich kaufe so einen Rechner bestimmt nichtDu kaufst aber keinen Rechner für 1500€ um erst mal das NT zu tauschen und noch eine SSD einzubauen.
Für den Preis sollte das schon von Anfang an stimmen.
Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Zudem schrieb ich ja schon, das er die Finger von Fertig-PC`s lassen sollte. Oder ist dir das etwa entgangen
Ich habe den Knecht nicht verteidigt, du interpretierst nur zuviel in meine Aussage hinein...
Davon mal abgesehen, es gibt wirklich schlimmere Fertig-PC`s.Genau das habe ich doch weiter oben schon geschrieben...Das Dilemma bei Fertig PCs ist immer, dass eine oder zwei oder mehr Sachen nicht zu dem passt, was der Rechner darstellen soll.
In diesem Fall eben das grottige Netzteil.
Du musst auch immer das letzte Wort haben
Ich bin dann mal raus hier, guts Nächtle!Genau das habe ich doch weiter oben schon geschrieben...![]()