• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

Zuerst ist der CPU-Kühler nicht das ware

aber warum überhaupt so ein nimm doch ein so zusammengebauten :)

ist besser und wenn man das was die ist nachbauen würde kommt sogar unter den Preis von dort :)
 
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

AAAA :) JA kommt mir so halt einfacher vor du klickst einmal und hast dann ein komplettes System ... oder kannst du mir was konfigurieren und dann den fertigen Link schicken ? geht das ? ^^
 
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

Lass Dich mal beruhigt von Softy und Bolaji beraten, die schreiben nix umsonst :daumen:

Ebay ist halt total überteuert!
 
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

Gut alles klar dann wirds wohl das von Softy sein ! :)
Vielen Dank nochmal an alle ! Und einen schönen Abend wünsche ich ! :*
 
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

Ich verstehe Danke Softy !

was würdest du denn zu diesem Gerät sagen? Wobei ich grad sehe das der selbe Ram verbaut ist...

PHANTOM ORANGE | INTEL i7 2700K 4x4GHZ | nVIDIA GTX580 | 3D BLURAY NZXT GAMER PC | eBay

DIE 580 IST DIE VON ASUS ( Hab nachgefragt )...
`?
Der Knecht ist jetzt nicht sooo schlecht. Ich würde trotzdem die Finger von Fertig-PC`s lassen. Meist sind 1 oder mehrere Bauteile von minderer Qualität. Hier ist es das NT, woran gespart wird. Aktuell würde ich darauf achten, das es mind. 80+Bronze zertifiziert ist. Der CPU-Kühler ist auch nicht das wahre...

Gruß
 
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

Du kaufst aber keinen Rechner für 1500€ um erst mal das NT zu tauschen und noch eine SSD einzubauen.
Für den Preis sollte das schon von Anfang an stimmen.
Nö, ich kaufe so einen Rechner bestimmt nicht:P Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Zudem schrieb ich ja schon, das er die Finger von Fertig-PC`s lassen sollte. Oder ist dir das etwa entgangen;)

Gruß
 
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

Dein Post klingt so, als wenn du den PC verteidigen willst, da gibts aber nichts zu verteidigen, egal ob da jetzt ein 2700k drin ist (der 2600er ist günstiger) und eine GTX 580, die wohl noch den Referenzkühler drauf hat.
 
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

Jetzt weiß ich warum du unser "Guru" bist. Wenn ich jeden Post hier zerpflücken würde, wäre ich schon lange an dir vorbeigezogen:D Ich habe den Knecht nicht verteidigt, du interpretierst nur zuviel in meine Aussage hinein...:ugly: Davon mal abgesehen, es gibt wirklich schlimmere Fertig-PC`s.

Gruß
 
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

Würde ich nicht sagen.
Das Dilemma bei Fertig PCs ist immer, dass eine oder zwei oder mehr Sachen nicht zu dem passt, was der Rechner darstellen soll.
In diesem Fall eben das grottige Netzteil.
Ist doch dann aber egal, ob es eben nur ein Teil oder 5 Teile sind, die nicht passen, es ist ein Grund sowas nicht zu kaufen.
 
AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

Das Dilemma bei Fertig PCs ist immer, dass eine oder zwei oder mehr Sachen nicht zu dem passt, was der Rechner darstellen soll.
In diesem Fall eben das grottige Netzteil.
Genau das habe ich doch weiter oben schon geschrieben...:schief: Du musst auch immer das letzte Wort haben;) Ich bin dann mal raus hier, guts Nächtle!

Gruß
 
Zickt euch mal net an :D

Komplett PCs müssen nicht immer schlecht sein,solang alles angegeben ist sieht man häufiger das die Dinger schon was können.die dau-pcs wie damals von Aldi gibt es kaum noch.nen bekannter von mir hat sich des Letzt einen gekauft .. gleichzeitig hatte ich ihm was zusammen gestellt.- ich war teurer :/ bei minimaler mehr-performance.

Wie gesagt i.d.r. sind selbst gebaute PCs performanter/lang lebiger ... aber "umgucken" kostet nichts ;)
 
Zurück