• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

AW: Rechner für 1339 Euro ??? Kurzer Blick vom Profi bitte !

nehme an er meint das von dir vorgeschlagene Lancool "ATX Lancool Dragon Lord PC-K62 Midi Tower o.NT Schwarz"

Lol ja meinte den Dragon:) also wenn ich den Dragoner nehme ist ein Mainboard mit dem z68 Chipsatz in Ordnung wa?

Ansonsten hab ich ne Mail von mindfactory erhalten ..

Zitat:
Diese Artikel sind soweit kompatibel. Jedoch ist das Netzteil etwas zu schwach für diese Komponenten(Verbrauch bei der Grafikkarte 244W). Dieses sollte schon in diesem Fall 650W+ haben.

Was sagt ihr dazu?

macho

die kleinen wasserkühlungen werden normalerweise sehr laut...
grad mal kurz n test anschauen ;)

EDIT:
die h20 scheint recht gut zu sein...
wieviel krach die macht hab ich jetzt noch nicht gefunden... :S

Zuletzt bearbeitet:

Ansonsten hab ich ne Mail von mindfactory erhalten ..

Zitat:
Diese Artikel sind soweit kompatibel. Jedoch ist das Netzteil etwas zu schwach für diese Komponenten(Verbrauch bei der Grafikkarte 244W). Dieses sollte schon in diesem Fall 650W+ haben.

Was sagt ihr dazu?

Das ist totaler Bullshit. Hier braucht eine GTX580 mit einem übertakteten und viel stromfressenderem Sockel 1366-System unter Last gerade mal 446 Watt. Mit der jetzigen Zusammenstellung wirst Du kaum über 400-420 Watt kommen.

Link: Test: Nvidia GeForce GTX 560 Ti (SLI) (Seite 27) - ComputerBase

hab mich für diese Grafikkarte entschieden: http://www.asus.de/Graphics_Cards/NVIDIA_Series/MATRIX_GTX580_P2DIS1536MD5/
eben mit einem 2600k i7 Prozessor und eine Crucial m4 128gb SSD bestellt ! :)
den Rest bestell ich dann Morgen ! :)

https://www.mindfactory.de/shopping...2193746f48e83150081530030165829d2b3f8560f072c

Plus das Gehäuse : Lancool K62 PC-Gehäuse Schwarz, LIAN LI versandkostenfrei | digitalo

Die Grafikkarte ist ja ziemlich Groß aber sollte doch ins Gehäuse reinpassen oder ?! :)

Ansonsten Danke ich euch allen die mir geholfen haben für eure Hilfe ! Nur durch euch hab ich jetzt nen wirklich tollen PC denk ich mal ;)

! :) THXXX :hail:

Das mit der Grafikkarte wird eine knappe Geschichte, die ist 292mm lang, und die Grafikkartenlänge des Lancool beträgt zwar 440mm, aber die könnte an den Laufwerkskäfig stoßen, weil sie ja 3 Slots breit ist. Könnte aber knapp passen:

409952-2.jpg
Die maximale Länge beim HDD-Käfig beträgt 290mm.

Das Risiko werd ich dann wohl eingehen müssen... Danke dir Softy warst mir ne sehr große Hilfe !! :hail::hail::daumen:

Jup. Viel Spaß dann mit der neuen Rennmaschine. :daumen:

Wenn Du magst, Feedback, evtl Bilder etc. sind hier immer gern gesehen. :)

Danke! :)
Jop sobald alles da ist werde ich mich bemühen ein kleines Review zu schreiben ...:) Bis dahin weiter so! Ich muss sagen ihr macht das was ihr macht, verdammt gut!

Zurück