• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner bis ca. 700€

who

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Rechner bis ca. 700€

Hallo
ich habe mir einen Rechner zusammengestellt und möche Fragen, ob die Konfiguration so in Ordnung ist:
Intel I5-3570
8GB Corsair Vengance
Samsung 830 128GB SSD
=> für mich kommen nur Intel und Nvidia in Frage, AMD möchte ich keine

Fragen habe ich noch zum Motherboard und zur Grafikkarte. Für das Budget von 650-700€ habe ich eine GTX 660TI angedacht, doch von welchem Hersteller? Mit Zotac habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (2 Defekt in wenigen Jahren, natürlich außerhalb der Garantiezeit...).
Und welches Motherboard? Ich möchte nicht übertakten.

Netzteil (>450W BeQuiet), Gehäuse und Laufwerk ist vorhanden.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Rechner bis ca. 700€

Hi
ok, habe jetzt:
i5 3570: 189,95
8GB Corsair Vengance: 54,98
Asus GTX 660 TI: 279,85
Samsung 840 128GB: 109,95
ASRock H77: 73,9
Gesamt: 708€ ... das ist in Ordnung

Danke :)
 
Hi

Also wenn du nicht übertaktest ist der i5 3470 die bessere Wahl.
Außerdem würde ich noch einen CPU Kühler empfehlen zum Bsp. der Alpenföhn Brocken.
Die normale Samsung 840 SSD mit 128gb kostet normal weniger, kann es sein, dass du die "Pro" ausgewählt hast??Die normale reicht eigentlich.
Als MB kann man sich auch mal das Asrock b75 Pro3 anschauen, dann wäre auch eine GTX 670 drinne!!
P.S. Was hast du denn für ein Gehäuse??

MfG

JE
 
AW: Rechner bis ca. 700€

Nein aber Oropax sobald sich ein bisschen Staub angesammelt hat. :schief:

Begründungen für solche Hypothesen wären schon empfehlenswert, sonst nimmt niemanden Beiträge wie deinen hier ernst :nene:
 
AW: Rechner bis ca. 700€

Hi, stimmt, die Basic 840 ist deutlich billiger. CPU Kühler reicht mir das Standardding. Ich habe ein Smilodon Raidmax Gehäuse. Wegen der Grafikakarte schau ich noch. Vielen Dank euch
 
Zurück