• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

White Build ca. 2500€

Sznokey

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
gibt es nicht
Budget
2500
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 4 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
27" WQHD Monitor am besten in weiß, wenn ihr für Maus/Tastatur/Headset in weiß was gutes hab gern her mit Vorschlägen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Moin,

da es mit meinem PC so gut geklappt hat hier, frage ich für meine Frau auch mal.
Die wünscht sich schon länger einen White Build, wusste aber nie ob ein eigner Rechner was für sie ist. Habe ihr dann meinen altem zum Probieren überlassen und jetzt möchte sie dann doch einen eigenen PC. Ich habe da auch schonmal was zusammengestellt. https://geizhals.de/wishlists/4591676 Kann man so bauen? Sonst immer her mit Verbesserungsvorschlägen.
Vll. kommt irgendwann noch ne AIO rein. Aber das wäre nur Optik.

Leider Ja. Optik vor Preis/Leistung. Nur bei der AIO konnte ich sie bis jetzt für die Vernunft Variante überzeugen

Sieht gut aus. Kann man so machen. Ram mit 6400 MT/s nehmen. Bei Corsair brauchst iCue. iCue verursacht immer wieder Probleme. Gibt genug Threads hier. Weiße Monitore find ich nicht, aber welche mit weißem Standfuß.

Wird sich Leistungstechnisch wahrscheinlich wirklich nichts nehmen beim RAM, aber die reinen Zahlen sprechen für den Corsair. Zum RGB. Ja das habe ich auch schon gelesen. Aber gibt ja auch noch andere RGB-Manager. Auf meinem neuen Rechner ist SignalRGB drauf. Das scheint zu taugen bisher. Kann auch fast nicht schlimmer sein als iCUE
Jetzt haben wir uns überschnitten. iCUE ist Pflicht? Sonst kein Leuchten? Dachte das kann ich dann auch einfach über die andere Software steuern
Wenns ohne iCUE nicht geht würd ich die beiden mal in den Raum werfen G.Skill oder Patriot. Also quasi Einwegkartoffel seinen. Nur als 6400er oder halt den Patriot.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück