ForceOne
Software-Overclocker(in)
AW: Rechner aufrüsten was sagt Ihr?
Dankeschön
Bestellung wird dann wohl so aussehen:
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (evtl. nehme ich noch was größeres ~ 550 Watt)
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland als GPU
Bei dem Gehäuse habe ich genug Vorschläge bekommen, da werde ich was passendes finden
Wer noch Ideen hat o.ä. darf sich gerne melden
Danke an alle die sich am Thread beteiligt haben
Die ATX-Spezifikationen legen halt Größe, Spannung und Spannungsabweichungen etc fest.
CAPs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensator_(Elektrotechnik)
Dankeschön

Bestellung wird dann wohl so aussehen:
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (evtl. nehme ich noch was größeres ~ 550 Watt)
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland als GPU
Bei dem Gehäuse habe ich genug Vorschläge bekommen, da werde ich was passendes finden

Wer noch Ideen hat o.ä. darf sich gerne melden

Danke an alle die sich am Thread beteiligt haben

ich finde das verständlich, also ich bin Bankkaufmann, und da sage ich ja auch niemandem, verkauf die aktie, die ist *******, sondern ich erkläre warum diese aktie, jetzt momentan, unter den und den umständen ******* ist. Ich erwarte ja keine 25 Seitige erklärung, sondern nur ein paar grobe Infos, die ich verstehen kann.
also sind jetzt alle zufrieden ? Oder hast du noch ne Frage
außerdem verbraucht es mehr Strom als ein neues NT.