Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich müsste das Mainboard wieder ausbauen??? Ich glaube dann kaufe ich mir keinen zusätzlichen Lüfter und belasse es beim Boxed ... Denn ich habe ich Sachen Zusammenbau wirklich null Ahnung! Kenne auch niemanden der sowas könnte! Oder kommt wer zufällig aus dem Kreis Wesel Meine Vorfreude löst sich gerade in Luft auf
So schwer ist das mit dem zusammenbauen nicht. Alles wird nur gesteckt und am Ende kommen ein paar Schrauben drauf, mehr nicht.
Hältst du dich an das, was im Handbuch steht, kann nichts schief gehen.
Ihr habt gut reden! Aber ich habe noch nie was im PC eingebaut! Klar weiß ich wie ein PC von innen aussieht, muss ja auch mal gereinigt werden, aber ich habe Angst etwas zu beschädigen!
Beim PC liegt ein Handbuch bei wie man diesen zusammenbaut? Oder meinst du deinen Link: How To: PC selbst bauen?
Ihr habt gut reden! Aber ich habe noch nie was im PC eingebaut! Klar weiß ich wie ein PC von innen aussieht, muss ja auch mal gereinigt werden, aber ich habe Angst etwas zu beschädigen!
Beim PC liegt ein Handbuch bei wie man diesen zusammenbaut? Oder meinst du deinen Link: How To: PC selbst bauen?
Jeder hat irgendwann mal einen ersten Rechner zusammengebaut.
Beim Mainboard liegt ein Handbuch bei, da steht genau drin, wie was zusammengebaut werden soll und du kannst im How To hier im Forum nachgucken, gibt ja schon einige.
Dazu kannst du immer Fragen stellen, wenn sich welche bilden sollten.
Und solange du nicht in Hektik ausbrichst, wird das schon klappen.
Du brauchst aber wirklich keine Angst haben da du schon extrem brachial und grob vorgehen musst um etwas zu beschädigen. Schmeist die Teile nicht rum, schlag sie nirgends dagegen, drück nicht wie ein Ochse und alles passt. Die Teile sind nicht aus hauchdünnen Glass. Die halten schon bischen aus. Vorsichtig sollst natürlich schon sein aber du brauchst keine Angst haben das die Teile schon vom Anschauen kaputt gehen . Hier noch paar Bilder von meinem Letzten Zusammenbau.
1: Mainboard ohne verbaute CPU (ASRock iCafe mit i5 2400 wird in Angriff genommen)
2. Die CPU und der Slot wo sie rein soll. Rechts den silbernen Hebel hochklappen und Die Schutzkappe herrausholen.
(Im Bild Links ist die Kappe breits entfernt worden). Danach die CPU vorsichtig einlegen und darauf achten das alles richtig sitzt (Markierungen wie hier links unten am Prozessor und auf der Silbernen Klappe am MB erleichtern den Einbau). Danach den silbernen Hebel wieder schliesen (Geht etwas zäher und macht Gänsehauterregende Kratzgeräsche ^^ was normal ist).
3. Der Lüfter Die meisten lüfter haben, wie hier schön zu sehen, die Wärmeleitpaste bereits aufgetragen. An den Ecken erkennt man die Klipps die in die vorgefertigten Löcher um den CPU-Slot herum gedrückt werden bis sie eingerastet sind. In diesem Bild sieht man wie am Ende der Intel Boxed Kühler befestigt wird. Wenn man kein komplettes Bundle bekommt sondern erst eine Halterung, muss man eben noch darauf achten das diese gerade sitzt und das der Kühler am Ende mit 2-4 Schrauben auf die halterung geschraubt werden muss.
4. Stromversorgung Last but not Least, den Stromstecker des Kühlers an die Stromquelle hängen. 4Pin zu 4Pin. Meistens befindet diese sich direkt neben dem Kühler. Wenn mehrere Anschlüsse vorhanden sind, sind diese meist Nummerriert. Wenn nicht einfach ins Handbuch sehen.
Hm, für 1100.- Euronen sollte aber ein Mainboard mit Z68 Chipsatz möglich sein, nicht?
Ist praktisch wenn mal die dedizierte GraKa abraucht und auch zum Videos encoden (setzt aber die richtige Software voraus). Zudem ist der Z68 der mMn einzige "unbeschnittene" Chipsatz.
Mit dem Z68 Chipsatz kannst du alle Funktionen der SB-CPU's nutzen. Sprich du kannst die interne Grafikeinheit des i5 2500k nutzen und ihn auch Übertakten.
Mit dem P67 kannst du nur übertakten und mit dem h61/h67 nur die interne Grafikeinheit nutzen. Der Z68 vereint also die beiden.
Du kannst halt die IGP nutzen, das ist alles.
Wenn dir das wichtig ist, kannst du ein Z68 Brett nehmen, wenn Geld sparen wichtiger ist, nimm ein P67 Brett.
Morgen ist es endlich soweit! Mein PC wird bestellt Bevor ich meine Bestellung abschicke würde ich hier die Experten nochmal bitten über meinen Einganspost/Zusammenstellung einen Blick zu werfen! Will nur auf Nummer sicher gehen