wuestenfux
Software-Overclocker(in)
Ahhh danke
Besser als jeder Herstellerseite lol
Na denn ist es doch kein Problem den Kühler zu montieren. Aber eine 2te Person ist ggf. von Vorteil bei der Montage.
Besser als jeder Herstellerseite lolNa denn ist es doch kein Problem den Kühler zu montieren. Aber eine 2te Person ist ggf. von Vorteil bei der Montage.
