• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechenknecht - Hilfestellung

Microruckler möchte ich ungern meinem Freund anbieten (solange noch bestehend). Außerdem halbieren sich die Lanes auf einem Borad mit P55-Chipsatz. Von der Lösung bin ich nicht wirklich überezugt.

Was den Prozessor (i7 860) und die Grafikkarte (HD5850 [eine HD5870 macht durchschnittlich ca. 6 FPS mehr für ca. 100€] angeht bin ich mir schon ziemlich sicher. Da investiere ich in ein 1,5TB Speicherplatz, vernünftigen Ram, solides Mainboard (vllt. mit USB3 und SATA3) und gutes Netzteil (welches nicht über- bzw. unterdimensioniert ist).

Auch richtig !

Nicht nur dass CF die schlechtere Multi GPU Lösung ist sondern dass auch Mikroruckler deinen Weg dann Pflastern! :D

Vllt. Back to Topic? :P
Gesucht wird immernoch ein Netzteil mit Kraftreserven und evtl ein Mainboard mit USB3 und SATA3!

@Mick: Danke, ist auch wirklich ein super Bild xD

Ist doch Topic Insidious hat ein CF system vorgeschlagen! :D Und das war natürlich verwerflich! :D

KUH FTW

Ich nutze das P7P55D-Deluxe mit der U3S6-Karte. Da die Boards sich nur
in der Ausstattung unterscheiden kann ich zum Asus-Board nichts
negatives sagen. Ich hatte auch noch eines in der LX-Variante (sollte halt
besonders günstig sein) mit einem i860 verbaut. Läuft absolut fehlerfrei
und stabil. Was mir bei meiner Version des Boards sehr gut gefällt ist die
Lüftersteuerung.

Zurück