Rebel9@AwardFabrik Mod by Kovsk

Mit gutem Licht sind die nicht super Nahaufnahmen von meinen K800i auch gut ;) Aber das ist hier nicht das Thema oder ;)

will auch mal ergebnisse sehen ;) ist echt ne überlegung wert ;D hab auch nen rebel9 ;) und das sieht in schwarz / blau schon schick aus aber weiß/blau bestimmt noch viel geiler xD

Das Rebel9 ist kinderleicht zu zerlegen, da es nur verschraubt ist. Das Rebel12 kann man ebenso gut zerlegen.

Für Fotos bring ich meine Cam ja noch mit ;) Die hat sogar Makroeinstellungen :ugly:

:-P Weshalb wohl der ugly smiley? ^^

Nein...ich würde mich schon drüber freuen, wenn es so klappen würde, wie wir uns das vorgestellt haben. Schließlich sind wir beide keine Pros auf dem Gebiet.

Soooo ich habe gehört es wird nach Bildern gerufen :ugly:

Das Case
attachment.php

attachment.php

Die Laufwerkschlitten
attachment.php

Die Rechte Seitenwand(Leider schlechtes Bild :()
attachment.php

Das Werkzeug ;)
attachment.php

Die beiden schwarzen Teile vom Gehäuse werden wohl erst morgen lackiert. Von den anderen die heute schon lackiert wurden, also Gehäuseinnenteil, Front und Laufwerkrahmen, gibt es sobald sie trocken sind Bilder :devil:

Dann puste mal ein wenig stärker das die endlich trocken werden:lol:

Wir sind hier doch fast alle keine Pros und ein paar Fehler dürfen immer passieren sieht zwar shize aus aber hauptsache ich habe es selber gemacht:daumen:

nicht ganz mein fall, aber ok... saubere arbeit, käfer aufm lack kann man fast nicht vermeiden wenn man draußen lackiert...

ich hatte einfach glück mit meinem lack, der ist bereits nach sekunden so weit angetrocknet, das nichts mehr drauf haften bleibt...

Sieht doch geil aus.

Hast du für das Logo in der blende einfach ein gedrucktes Hinter das gitter gelegt oder hast du es drauflackiert?

Zurück