Rebel9@AwardFabrik Mod by Kovsk

hmm ich glaube die Bilder sind hier nicht richtig aufgehoben;)
Was hast du überhaupt an dem gehäuse gemacht außer die alternative Seitentür zu kaufen?
Die Kabel waren wahrscheinlich schon vom hersteller gesleeved,und diese Farbe hatte mein Rebel9 auch von innen als ich es gekauft habe^^
Sieht nach nicht viel selbstgemacht aus....

hmm ich glaube die Bilder sind hier nicht richtig aufgehoben;)
Was hast du überhaupt an dem gehäuse gemacht außer die alternative Seitentür zu kaufen?
Die Kabel waren wahrscheinlich schon vom hersteller gesleeved,und diese Farbe hatte mein Rebel9 auch von innen als ich es gekauft habe^^
Sieht nach nicht viel selbstgemacht aus....

Klar, das seitenteil ist gekauft, geb ich gern zu;)
Alles was nicht schwarz war am gehüuse würde weiß lackiert (wozu hätte ich es sonst komplett auseinander gebaut?),
die Kabel waren nicht vom Hersteller gesleevt, das ist "Marderschutz" aus der KFZ-Abteilung vom örtlichem Baumarkt.
Mehr wurde nicht gemacht (nur das übliche wie Kabel "verstecken" etc.)
Aber ich habe auch erwähnt das es längst nicht so aufwändig ist wie das case von Kovsk. Ich wollte lediglich einen "Vorgeschmack" darauf geben, wie es weiß-blau aussieht.
Es ist nicht meine absicht Kovsk die Show zu stehlen o.Ä.
LG

Edit: Zeig mir bitte den Shop wo man ein von innen weißes neues Rebel9 bekommt...

Meins ist von alternate,hab mich auch über die farbe gewundert:hmm:
Was ist das bei dir eigentlich für eine Cpu drunter,das du ein 750w Netzteil hast:D
Wie dick issen der marderschutz aus dem baumarkt,und ist der billiger als normale Kabelsleeves?
Evt hätten bei dir weiße Sleeves noch geiler ausgesehen.
Kühlt der Cpu Kühler gut,hatte den auch mal beguckt als ersatzkühler

Sensation ^^ Wir habens endlich geschafft. Und hier sind auch schon neue Bilder für die lüsternen User :ugly:

Als erstes folgte das "Award Fabrik" Logo aufs Window. War eine Kleinigkeit, den Aufkleber dort anzubringen.
Anhang anzeigen 38490Anhang anzeigen 38491

Jetzt kommt das Sleeven...natürlich in Weiß

Meine "Nebenverdienstquelle" :ugly:
Anhang anzeigen 38492

Die Schlacht beginnt:
Anhang anzeigen 38493Anhang anzeigen 38494Anhang anzeigen 38495Anhang anzeigen 38496

Nun wurde der Aluframe Lüfter eingebaut. Die Schrauben (3M x 30mm) passten perfekt :D
Anhang anzeigen 38497

Kovsk beim Kathoden einbauen:
Anhang anzeigen 38498Anhang anzeigen 38499

Danach begannen wird, das Frontpanel wieder anzuschließen. Die gesleevten Kabel aber wieder durch das kleine Loch an der hinteren Strebe zu bekommen, war echte Arbeit -.-
Anhang anzeigen 38501Anhang anzeigen 38502Anhang anzeigen 38503

Fürs erste fertig, denn der Deckel und der Windowrahmen wird noch weiß lackiert:
Anhang anzeigen 38504

Gruß
Marc & Jonas

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne was zusammenbasteln -lackieren.

ich könnts auch selbst, nur fehlt mir dazu die zeit :D aber bald (6Wochen) und die grausame Zeit der Ausbildung is vorbei (inklusive Prüfung xD)

Aber evtl. in Sachen Lackierung komm ich nochmal auf dich zu ;D mal sehen was meine Kreativität so sagt (evtl. eh neuer Tower oder so mal sehn xD)

Hehe danke fürs Posten Marc :daumen:

Wenn das Wetter hier so bleibt wird heute der Rest noch lackiert, dann ist dsa Case evtl morgen feritg.

Zurück