Rebel9@AwardFabrik Mod by Kovsk

bisher ordentliche arbeit.
das mit den käfern ist ärgerlich... ich lackiere bei mir mangels alternativen im keller... da gibts keine käfer aber lecker Lack-Dämpfe :ugly:

Der AF Schriftzug hinterm Gitter ist ein Aufkleber mit weißem Untergrund, den ich nicht aufs Case machen wollte, dort passte er perfekt :)

Sieht gut aus:daumen: Wie ist die Verarbeitung bei deinem Rebel9 von werk aus gewesen?

Bloemfontein

Obwohl das Gehäuse im Gegensatz zu anderen aus dem Preisbereich recht günstig ist, ist die Verarbeitung keinesfalls schlecht.

Für 40,- bekommst du ein stabiles, komfortables und geräumiges Gehäuse.

Es ist teilweise verschraubt, was die Demontage vereinfacht. Klar kann man kein High-End erwarten, aber du bekommst was sehr gutes geboten für dein Geld :)

Also da ich am Dienstag leider arbeiten musste und Kovsk mir zu spät bescheid gegeben hatte, das er doch früher zu Hause ist, fiel es wieder ins Wasser. Mea culpa :(

War wirklich meine Schuld. Muss mal schauen, ob ich unter der Woche, doch mal Zeit finde. Am WE ists meist schwierig.

Wir haben uns jetzt dazu entschieden, da Marc nicht wirklich Zeit findet. Das er mir das Zeug was er hat schickt. Ich muss dann noch ein paar Sachen bei Alternate bestellen. Ich weiß nicht wann er fertig wird, sicher ist nur "Zur 2.AOCM".
Nächstes WE habe ich ne Session, also kann ich da auch nichts machen :( Ich denke aber in 2 Wochen sollte er endlich fertig sein. Hab langsam auch keine Geduld mehr :ugly:

Zurück