Rebel9@AwardFabrik Mod by Kovsk

Bin schon echt gespannt auf weitere Bilder. Wann machst du weiter, sprich wann kann man mit der Fortsetzung rechnen?

Weiß noch nicht genau, hatte eigentlich geplant am Montag weiter zu machen. Muss mal schauen wann ich meinen Vater überreden kann denn er ist mein Mentor :daumen:

Ich kann dir gerne das Halb zerlegte Standart Rebel9 präsentieren, aber da wirste keine freunde dran haben :ugly:

Keine Angst Schrit für schritt Bilder gibts. Aber heute habe ich keine Lust was zu machen, brauche ja auchmal nen freien Tag :D

Freien Tag? Ist heute Weihnachten oder was? Hophop an die Arbeit. ;)
Ne ist schon ok, wenn ich bedenke wie langsam mein PC vorankommt. Immerhin habe ich im Moment ne Ausrede, ich warte jetzt seit über einer Woche auf das Paket von Caseking. :( Wenn das Montag net kommt werde ich mich da mal beschweren.
Also lass dir ruhig zeit, wäre peinlich wenn du schneller fertig bist als ich obwohl ich schon lange vor dir mit dem Umbau meines Systems angefangen habe.

mfg, Shibi

Da Jonas und ich daran zusammen arbeiten werden, wirds wohl noch etwas dauern. Zumindest machen er und sein Vater schon mal die Lackarbeiten :)

Wir beide kümmern uns dann um die Feinheiten und Extras. Fotos werden natürlich auch geschossen und komplizierte Schritte erläutert.

Stay tuned :)

Bleuchtung wird wohl blau only, da schon wirklich das ganze Gehäuse auch innen weiß wird. Außerdem werden noch alle Kabel weiß gesleevt.

So diese Teile werden wohl morgen lackiert:

http://images.pctflux.net/20080907410820/DSC00114.JPG
Ja sorry schlechtes Licht und keine ordentliche Cam

Die Front wird weiß, der Laufwerk-Rahmen Blau und das Laufwerk Innenteil weiß.

Oh sieht ja schon sehr gut aus bis jetzt:-)
Aber mal ne Frage baust du eine Plexiglasscheibe ein?

Jungs, bitte fragt nicht alles 5 mal was eh schon steht, da muss ich nur unnötig Posten ;)

-Gehäuse komplett weiß
-Laufwerkgitter AF blau
-Window mit AF Logo
-blaue Beleuchtung
-Laufwerkblende weiß-blau

@Robär: Sry, is leider atm net da, haben Verwandte mit im Urlaub :( Aber wenn das Case fertig ist, ist Marc da, der hat ne Super Cam :daumen:
Morgen versuche ich einfach schon Nachmittags zu knipsen, mit besserem Licht sind die Pics auch besser :D

Jo kenn ich, hab auch nur nen Handy dafür am Start, zwar 5MP aber sagen wir es so, man erkennt es nicht :D. Trotzdem find ich echt schick was du da machst.

Zurück