realtek problem

TempoTT

Kabelverknoter(in)
naja ich habe jetzt nun
meine musikanlage und mein headset am pc angeschlossen und wollte nun den sound über beide gleichzeitig laufen lassen.
problem ist nur i-wie bin ich zu doof realtek zu finden bzw zu öffnen (eben noch den neusten treiber installiert)
vor paar tagen hab ich es i-wie noch geschafft.^^
naja früher war das immer unten links in der leiste bei vista aber jetzt nicht mehr und ich find nicht mehr.^^
is bestimmt ganz einfach nru ich komm nicht drauf:D
 
im Tray-Bereich, also bei der Uhr unten ist ein kleiner roter Lautsprecher, evtl. auch auf den Pfeil klicken wenn es ausgeblendet ist. Wenn da kein roter Lautsprecher evtl mal neu starten, wenns dann immer noch nich da is Treiber neu installieren.
viel glück
 
mmh nein das is es auch nicht^^
naja ich hab eben die neuste version von pcgh geladen und naja es geht nicht

ich nehm ma den 2.25A gucken was dann los ist
 
hm...das is dann wirklich sehr mysteriös wo das Icon hin ist...vllt stehts ja einfach nich im Autostart, such mal das Programm auf der Festplatte, müsste sich theoretisch irgendwo bei C:\Programme\realtek oder so verstecken
 
also mit dem 2.25A geht es auch nicht...
ja unter c find ich realtek nur wenn ich auf die anwendung klicke passiert nix
 
Zurück