Undtot
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
nachdem ich den Soundtreiber von R2.29 zu R2.35 gewechselt habe habe ich kein funktionierendes Mic mehr im TS. TS habe ich bereits des öfteren neu installiert und habe auch den Soundtreiber wieder zu R2.29 gemacht.
Im Skype sowie mit der Audioaufnahme von Windows funktioniert das Mic. lediglich im TS nicht. Weder mit VA oder mit P2T.
Hat jemand ne Idee?
OS: Win 7 Prof.
System: siehe Signatur
TS-Konfig: http://www.ifr-host.de/files/0219ea2030b3648a98e44c2dc.jpg
nachdem ich den Soundtreiber von R2.29 zu R2.35 gewechselt habe habe ich kein funktionierendes Mic mehr im TS. TS habe ich bereits des öfteren neu installiert und habe auch den Soundtreiber wieder zu R2.29 gemacht.
Im Skype sowie mit der Audioaufnahme von Windows funktioniert das Mic. lediglich im TS nicht. Weder mit VA oder mit P2T.
Hat jemand ne Idee?
OS: Win 7 Prof.
System: siehe Signatur
TS-Konfig: http://www.ifr-host.de/files/0219ea2030b3648a98e44c2dc.jpg