hallo!
habe mir ein Sennheiser PC350 gekauft und wollte nun meinen Sound ergänzen. den Onboardchip hab ich momentan aktiviert, habe aber noch eine alte Soundblaster Live 7.1 PCI Karte rumliegen.
Lohnt sich da überhaupt ein Tausch, oder soll ich mir lieber gleich eine neue Karte kaufen? und was könnt Ihr dann empfehlen? Nutze Vista 64bit
mfg
habe mir ein Sennheiser PC350 gekauft und wollte nun meinen Sound ergänzen. den Onboardchip hab ich momentan aktiviert, habe aber noch eine alte Soundblaster Live 7.1 PCI Karte rumliegen.
Lohnt sich da überhaupt ein Tausch, oder soll ich mir lieber gleich eine neue Karte kaufen? und was könnt Ihr dann empfehlen? Nutze Vista 64bit
mfg
) eine X-Fi Extreme Audio geleistet hab', bereue ich die kleine Investition nicht. Der Klang ist spürbar klarer, hätte ich vorher nicht gedacht. Außerdem sind endlich die Soundfehler in GTA IV weg...