Jepp, leider.
Der neueste Patch sorgt für einen Fehler beim anisotropen Filter, zumindest bei den ATi's.
Sieht zum kotzen aus, schaltet dauernd die Bodentexturen zwischen gefiltert und ungefiltert hin und her.
Wer sich Alternativ noch einen anderen Mod anschauen möchte sollte mal nach RealizmIV + Ultimate Textures 2.0 googeln, imho viel brauchbarer als der ENB Mod, der bei der Hälfte sowieso nicht läuft.
@BigBubby
DAs hilft leider nicht ^^
@Rotax
Und was mach ich da am besten? Die Sonnenstrahlen sind viel zu Extrem eingestellt. Es Überstrahlt einfach alles. Und man sieht fast nur noch weiß. Leider kann ich im Menü nix an Helligkeit und kontrast ändern
und die settings von JayGee würden mich interessieren
.
Was die Engine kann ist echt klasse. Das ganze kommt der Realität schon recht nahe.![]()
Da muß ich zustimmen. Sieht echt klasse aus.

Genau, noch so ne Nase mit 22er 1680x1050 TN Schrottding vor der Nase.
Immer wieder lustig wie viele von Bildquali usw verzapfen obwohl Sie gar nicht wissen, was Sie eigentlich für ein Sch...bild vor der Nase haben auf ihren TN Dingern.
Selbst GTA original sieht auf S-PVA/S-IPS wie alles andere zehnmal besser aus als mit tausend Mods auf so TN Dingern.
Statt auf Minimonis mit grottiger TN Quali Ruckelmods installieren besser mal den Moni tauschen, wirkt Wunder, kanns selber bestätigen.![]()
Irgendwie leidet der grosse Mob in den Industrie-Staaten an massiven und traurigen Verhaltensstörungen.