Realismus-Modding für GTA 4: Neue Screenshots

AW: Realismus-Modding für GTA 4: Neue Screenshots

Hinter der Tastatur am hellen teil mit schwarzen rahmen ist nen knopf der hilft da :P

Jepp, leider.

Der neueste Patch sorgt für einen Fehler beim anisotropen Filter, zumindest bei den ATi's.

Sieht zum kotzen aus, schaltet dauernd die Bodentexturen zwischen gefiltert und ungefiltert hin und her.

Wer sich Alternativ noch einen anderen Mod anschauen möchte sollte mal nach RealizmIV + Ultimate Textures 2.0 googeln, imho viel brauchbarer als der ENB Mod, der bei der Hälfte sowieso nicht läuft.

Leute kommt bitte...

@ n30: Das liegt daran dass du wie ich wohl modifizierte Shader hast, denn dann sieht das so aus.

@BigBubby

DAs hilft leider nicht ^^

@Rotax

Und was mach ich da am besten? Die Sonnenstrahlen sind viel zu Extrem eingestellt. Es Überstrahlt einfach alles. Und man sieht fast nur noch weiß. Leider kann ich im Menü nix an Helligkeit und kontrast ändern

und die settings von JayGee würden mich interessieren

Zuletzt bearbeitet:

ich freu mich schon auf mafia 2.
bei dem game hat man sich richtig zeit gelassen und es wird auch viel besser.

@BigBubby

DAs hilft leider nicht ^^

@Rotax

Und was mach ich da am besten? Die Sonnenstrahlen sind viel zu Extrem eingestellt. Es Überstrahlt einfach alles. Und man sieht fast nur noch weiß. Leider kann ich im Menü nix an Helligkeit und kontrast ändern

und die settings von JayGee würden mich interessieren

Versuch doch mal in der enbseries.ini den Wert von 'EnableSkyLighting' auf 'false' zu setzen. Nachteil ist nur, dass wenn man sich innerhalb von Gebäuden befindet, alles ziemlich dunkel ist. Mit der Version 77b sieht es bei mir aber wesentlich besser aus (was das Licht angeht), als mit der 77a. Bei dieser musste man mit Sonnenbrille vor dem Bildschirm sitzen ;-).

Zuletzt bearbeitet:

haste denn bloom usw aktiviert und SSA downsampling usw?

Kannste mir deine ini mal schicken?

Ich benutze die Original-Ini-Datei aus der 77b-Mod. Da ist Bloom per default schon auf true. Downsampling nutze ich nicht, da dadurch das Game bei mir fast unspielbar wird (müsste ich aber noch mit dieser Version checken). Habe eine GTX 280. Nichtsdestotrotz finde ich die 77b besser als die 77a. Rein subjektiv gesehen.

mach mal bitte screeens am hellen tage beim besten wetter dann kann ich vergleichen

Au BAcke, esa wird immer besser :wow:
Vor allem Bild 11 ist hammer :daumen:

sieht verdammt geil aus! nur wird wohl mit den settings auf meinem rechner nicht flüssig laufen.... :(

Wenn ich mir da die Konsolenversion zum Vergleich anschaue...schon fast ein anderes Spiel :ugly:

Was die Engine kann ist echt klasse. Das ganze kommt der Realität schon recht nahe. :daumen:

wie kommt man an diese Einstellungen. Das ist ja der Hammer. Und es Überstrahlt nicht wie bei mir

Was dieser Gagamod immer so gehyped wird endlos...:schief:, tolle Screenshots klar, aber ausser für Nutzer von kleinen Monitoren kommt real eh nur Geruckel aus wie regelmässig in den Kommentaren zu lesen.

Genau, noch so ne Nase mit 22er 1680x1050 TN Schrottding vor der Nase.:ugly:
Immer wieder lustig wie viele von Bildquali usw verzapfen obwohl Sie gar nicht wissen, was Sie eigentlich für ein Sch...bild vor der Nase haben auf ihren TN Dingern.
Selbst GTA original sieht auf S-PVA/S-IPS wie alles andere zehnmal besser aus als mit tausend Mods auf so TN Dingern.
Statt auf Minimonis mit grottiger TN Quali Ruckelmods installieren besser mal den Moni tauschen, wirkt Wunder, kanns selber bestätigen. ;)

Genau, noch so ne Nase mit 22er 1680x1050 TN Schrottding vor der Nase.:ugly:
Immer wieder lustig wie viele von Bildquali usw verzapfen obwohl Sie gar nicht wissen, was Sie eigentlich für ein Sch...bild vor der Nase haben auf ihren TN Dingern.
Selbst GTA original sieht auf S-PVA/S-IPS wie alles andere zehnmal besser aus als mit tausend Mods auf so TN Dingern.
Statt auf Minimonis mit grottiger TN Quali Ruckelmods installieren besser mal den Moni tauschen, wirkt Wunder, kanns selber bestätigen. ;)

Dann bin ich ja froh, dass ich endlich auf den Guru des Anspruchs gestossen bin. :hail: Irgendwie leidet der grosse Mob in den Industrie-Staaten an massiven und traurigen Verhaltensstörungen.

Zurück