Read Dead Redemption 2 soll unglaubliche emotionale Tiefe bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Read Dead Redemption 2 soll unglaubliche emotionale Tiefe bieten

Während einer Unternehmenskonferenz sprach Strauss Zelnick von Take-Two Interactive kürzlich über Red Dead Redemption 2 und offenbarte, dass der neue Ableger einiges anders und vor allem besser machen soll. Rockstar Games würde weiterhin nach Perfektion streben und wenn es sich lohnt, würde man dies den Entwicklern zeitlich und finanziell gewähren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Read Dead Redemption 2 soll unglaubliche emotionale Tiefe bieten

Tut es doch jetzt schon: Nachdem keine unmittelbare Ankündigung für PC erfolgte bin ich in Tränen ausgebrochen. Anderen haben gewütet und getobt.

Das Versprechen emotionaler Tiefe ist aus meiner Sicht damit schon jetzt erfüllt ;)

Grüße

phila

Zuletzt bearbeitet:
Und an dieser Stelle würde ich PCGH bitten nicht mehr über dieses Spiel zu berichten, bevor nicht eine eindeutige Ankündigung für den PC erscheint. Konsolenspieler haben ihre eigenen Seiten, um sich umfassend über Spiele zu informieren.

Wenn Konsole, interessiert die Nutzer dieses Forums einzig die technische Seite (wenn überhaupt, meist gehts auch nur darum wieviel besser der eigene Computer ist, als die billigen Konsolen)...

Es gibt zig PC-Spiele, die es verdient haben in einem PC Portal erwähnt zu werden.

Traurig, dass Konsolenclickbaitnews trotzdem den Vorzug erhalten müssen.

Und an dieser Stelle würde ich PCGH bitten nicht mehr über dieses Spiel zu berichten, bevor nicht eine eindeutige Ankündigung für den PC erscheint. Konsolenspieler haben ihre eigenen Seiten, um sich umfassend über Spiele zu informieren.

Wenn Konsole, interessiert die Nutzer dieses Forums einzig die technische Seite (wenn überhaupt, meist gehts auch nur darum wieviel besser der eigene Computer ist, als die billigen Konsolen)...

Es gibt zig PC-Spiele, die es verdient haben in einem PC Portal erwähnt zu werden.

Traurig, dass Konsolenclickbaitnews trotzdem den Vorzug erhalten müssen.

Dazu könnt ihr selbst beitragen ... Artikel einfach nicht anklicken/Nicht kommentieren ... Keine Klicks, keine Artikel zu dem Thema. Solange alle klicken werden wir hier auch weiterhin konsolenbezogene News finden.

Zurück